Oktober 25, 201410 j obwohl die Fahrzeugverwendungliste schon irritierend ist. Stolzer Preis.... http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/SAAB/Saab_9_3_Viggen_ab_Bj_00_2_3l_Turbo_SEBRING_Sportauspuff_1_x_133x68mm_trapezfoermig.html?cPath=2278_2940&products_id=10811&osCsid=lt1ujd1li5bkjuerhv9f4ugl60
Oktober 26, 201410 j Ich finde, dass ein guter Sportauspuff sonor klingen soll ohne laut zu sein. Oft geht es leider doch blos um laut.
Oktober 26, 201410 j Ooh und ich erfreue mich derzeit an extremster Ruhe, kein Blödsinn! "Läuft er schon?" Saab kann auf so viele verschiedene Weisen spass machen, unglaublich. ^^ Der Endtopf hat auch die Ovale Form, hätte nicht gedacht das der so leise sein kann. Ich finde, dass ein guter Sportauspuff sonor klingen soll ohne laut zu sein. Oft geht es leider doch blos um laut. hier so sah die weimann anlage ab kat, beim 9-3 aus. Da ich nicht, wie von Ulli in der mantageanleitung beschrieben, mit einem hitzeschutzblech an der stoßstangenhaut fahren wollte, habe ich die oberen enden der endrohre verbogen. letztendlich war die Doppelrohranlage wie [mention=6214]Daytonapete[/mention] schon beschrieben zu laut, das nervt insbesondere beim offen fahren. Die Anlage bzw nur der Einrohr ESD von Weinmann klingt so! und sieht bei richtiger unterbringung etwa so aus. Bearbeitet Oktober 26, 201410 j von majoja02
Oktober 26, 201410 j ...Die Anlage bzw nur der Einrohr ESD von Weinmann klingt so! ... Sollte da noch ein Sound-File kommen?
Oktober 26, 201410 j Meine bekommen zum ersten Auspuffdefekt sofort alles neu. Das Ganze dann in VA, lauter wird auch das mit der Zeit, bleibt aber dicht. Was eiert man nicht rum in Einzelteilen in "Erstausrüsterqualität" oder "Original" in dem Bereich rum. Auch ohne ABE wird Ordentliches bei jeder HU "durfgewunken", meine bescheidene Erfahrung.
Oktober 26, 201410 j Sollte da noch ein Sound-File kommen? jepp war noch nicht oben..;-) fals noch bedarf, teilegutachten (weinmann) vom Mittel u ESD habe ich noch in Kopie. nur leider keinen Eintrag für den 9-3 gefunden. Bearbeitet Oktober 26, 201410 j von majoja02
Oktober 26, 201410 j Danke für den Sound :) das habe ich auch anders....lacht zur entspannung eher das!!
Oktober 27, 201410 j obwohl die Fahrzeugverwendungliste schon irritierend ist. Stolzer Preis.... http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/SAAB/Saab_9_3_Viggen_ab_Bj_00_2_3l_Turbo_SEBRING_Sportauspuff_1_x_133x68mm_trapezfoermig.html?cPath=2278_2940&products_id=10811&osCsid=lt1ujd1li5bkjuerhv9f4ugl60 Habe hier den oben genannten Sebring Endtopf um einiges günstiger gesehen. http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Viggen-SEBRING-SPORT-AUSPUFF-SCHALLDAMPFER-EXHAUST-SILENCER-/271644524530?pt=DE_Autoteile&hash=item3f3f467ff2 Der Verkäufer ist auch die Firma Sebring selbst. Also eine seriöse Sache trotz ebay ;)
Oktober 27, 201410 j Habe hier den oben genannten Sebring Endtopf um einiges günstiger gesehen. http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Viggen-SEBRING-SPORT-AUSPUFF-SCHALLDAMPFER-EXHAUST-SILENCER-/271644524530?pt=DE_Autoteile&hash=item3f3f467ff2 Der Verkäufer ist auch die Firma Sebring selbst. Also eine seriöse Sache trotz ebay ;) Da scheint der VK den Link bzw. Beschreibung angepasst zu haben. Vorher gab es noch Hinweise auf einen Opel Corsa. Vielleicht mit einem Tipp aus dem Forum? Geht jetzt ja weg wie warme Semmeln.
Oktober 27, 201410 j Da scheint der VK den Link bzw. Beschreibung angepasst zu haben. Vorher gab es noch Hinweise auf einen Opel Corsa. Vielleicht mit einem Tipp aus dem Forum? Geht jetzt ja weg wie warme Semmeln. Für den Kaufpreis habe ich ihn mir weggelegt. Preis gerne per PN.
Oktober 28, 201410 j Für den Kaufpreis habe ich ihn mir weggelegt. Preis gerne per PN. Freut mich wenn ich dir behilflich sein konnte ;)
Oktober 28, 201410 j Da muss ich eine Lanze brechen: [mention=7827]vinario[/mention] hatte ihn in #27 bereits entdeckt, aber aufgrund der Unstimmigkeit in der Beschreibung wieder entfernt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.