Veröffentlicht August 25, 201311 j Für alle, die es noch nicht gesehen haben, eine sehr reich bebilderte Kaufberatung für den 99er aus der Schweiz... "Evergreen aus Schwedenstahl" http://auto-klassik.ch/2013/08/16/kaufberatung-saab-99-evergreen-aus-schwedenstahl/
August 25, 201311 j Bei mir geht der link auch nicht. Hier die Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare class simple_html_dom_node in /home/autokla/www/auto-klassik.ch/wordpress/wp-content/plugins/wipad/vendor/simple_html_dom.php on line 83
August 25, 201311 j Bei mir funktioniert der Link auch - der Bericht ist auch in der neuesten Ausgabe der Saab Club Nachrichten (Schweiz) zu finden - http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Home_files/%20Saab%20Nachr%20Intversand%2051.pdf Schönen Gruss! Matthias
August 25, 201311 j Autor Schade, der link geht irgendwie nicht.... Vielleicht so: LINK Hängt eventuell mit den Browsern zusammen... Sind wirklich ein paar detaillierte Bilder in sehr guter Auflösung dabei, die sind noch ei nwneig ausführlicher als die in der PDF des Saab Club Schweiz...
August 25, 201311 j Gute Feststellung: "Auch hier gilt die Faustregel: Man muss Ersatzteile kaufen, wenn man sie bekommen kann, und nicht erst, wenn man sie braucht."
August 25, 201311 j Autor Gute Feststellung: "Auch hier gilt die Faustregel: Man muss Ersatzteile kaufen, wenn man sie bekommen kann, und nicht erst, wenn man sie braucht." Auch ich musste schmunzeln...aber ihr verwöhnten H-Motor-Menschen dürft euch ja garnicht beschweren...;-)
August 25, 201311 j Nah ich werde es mal vom Windows Rechner versuchen,...vielleicht geht das....aber danke!
August 25, 201311 j Autor Nah ich werde es mal vom Windows Rechner versuchen,...vielleicht geht das....aber danke! Auf Mac und Safari gehen beide einwandfrei...(zumindestens in der Schweiz)
August 26, 201311 j Bei mir geht der link auch nicht. Hier die Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare class simple_html_dom_node in /home/autokla/www/auto-klassik.ch/wordpress/wp-content/plugins/wipad/vendor/simple_html_dom.php on line 83 So wie es aussieht benutzt Du ein iPad oder ähnliches. Ich erhalte beim iPad die gleiche Fehlermeldung, beim MacBook funktioniert es aber.
August 26, 201311 j Also vom Windows Rechner geht das auch nicht...das scheint evtl. am Internetzugang zu liegen. Bei mir KabelBW, die aber bei ihrem unheimlich zuvorkommenden Service, mal wieder nix wissen (Wollen). Wer hat das Problem noch über KabelBW?? (Übrigens gleiche Fehlermeldung) Kann mir jemand das pdf als Mail zusenden? Danke
August 26, 201311 j Danke...und für die wo´s auch nicht geht, hier dann als pdf...Kaufberatung Saab 99_ Evergreen aus Schwedenstahl - auto.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.