November 13, 201311 j Autor Ähm, bin ich der einzige der den Film nicht sehen kann? Warum nicht? Evtl etwas länger warten, lädt zum Teil recht lange...
November 13, 201311 j Warum nicht? Evtl etwas länger warten, lädt zum Teil recht lange...Nein, er läuft dann (irgendwann) an, kommt aber recht schnell mit dem Nachladen nicht mehr mit.
November 13, 201311 j Ich finde den Film echt Super. Tolle Aufnahmen und Super geschnitten. Das war aber auch ein Super Event.
November 13, 201311 j klasse Momix! Vielen Dank für die ganze Arbeit! Der Tag hat wirklich Spass gemacht!
November 13, 201311 j Sehr schön ! Applaus ! Auch wenn's für die Rennstrecke bessere Autos gibt, ist so ein Fahrerlehrgang / Renntraining / Gleichmäßigkeitswettbewerb ideal, um sein Auto besser kennen zu lernen.
November 14, 201311 j Autor ....Auch wenn's für die Rennstrecke bessere Autos gibt, .... Das traf aber auf den überwiegenden Teil der teilnehmenden Autos zu ; -) Und auch ein 911er fährt nicht von alleine schnell um Kurven :D Aber im ernst, Spaß gemacht hat es jedem...egal ob 911 Turbo oder Renault Twingo ; -)
November 14, 201311 j So viel steht fest Wobei Beinchenhebender X3 mit flackernden Bremslichtern auch ein Erlebnis ist...
November 14, 201311 j Autor Haddu nicht gesehen? War am (späten) Nachmittag. Dunkelblau, HH Kennzeichen Ne, nen X3 hab ich nicht gesehen :-O
November 14, 201311 j @momix: Mein Apple TV Kästchen hat eine Unterabteilung vimeo. Gibt es da auch eine Möglichkeit dein Video zu sehen? Die letzte Suche führte zu keinem Ergebnis (Wohl, weil dein Video auf privat geschaltet ist).
November 14, 201311 j @[mention=5545]momix[/mention]: Mein Apple TV Kästchen hat eine Unterabteilung vimeo. Gibt es da auch eine Möglichkeit dein Video zu sehen? Die letzte Suche führte zu keinem Ergebnis (Wohl, weil dein Video auf privat geschaltet ist). Ich würde die Videos manchmal schon gerne öffentlich freigeben, aber ich bekomme nicht für alle Musiktitel die Lizenz. Und mit dem Passwort kann ich das Risiko erheblich mindern.
November 14, 201311 j Das traf aber auf den überwiegenden Teil der teilnehmenden Autos zu ; -) Und auch ein 911er fährt nicht von alleine schnell um Kurven :D Aber im ernst, Spaß gemacht hat es jedem...egal ob 911 Turbo oder Renault Twingo ; -) Jo, weiß schon. Bin seinerzeit mal mit einem Golf I GTI bei sowas mitgefahren ... beim "Akademischen" von http://www.amsev.de auf dem Hockenheimring.
November 19, 201311 j Ich finde den Film echt Super. Tolle Aufnahmen und Super geschnitten. Das war aber auch ein Super Event. Dem schließe ich mich an - Kompliment an Ulf :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.