Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo Habe neulich den Luftfilter gewechselt und dabei ist mir aufgefallen dass der nur oben mit einer nase in einem Gummi hängt und unten auf so Metallwinkeln mit Gummipuffern liegt. Ist das unten so normal denn ich kann den ganz schön doll bewegen. Vieleicht hat ja jemand ein Foto von der Halterung unten? Danke
Hallo Habe neulich den Luftfilter gewechselt und dabei ist mir aufgefallen dass der nur oben mit einer nase in einem Gummi hängt und unten auf so Metallwinkeln mit Gummipuffern liegt. Ist das unten so normal denn ich kann den ganz schön doll bewegen. Vieleicht hat ja jemand ein Foto von der Halterung unten? Danke

Ja, leider ist das normal. Nein, das soll aber nicht so sein. Folgende Teile halten das Luftfiltergehäuse und reißen gerne: http://www.skandix.de/de/suche/?q=luftfilter&k=1929

Wenn du die erneuerst, wackelt da nix mehr.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.