Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

....ich muss mal meinem Ärger Luft machen!

Da gehe ich heute morgen zu meinem Wagen und muss das hier:

http://www.saab-cars.de/members/mme-albums-saab+9-3+aero-picture126542-aufgeschlitzt.jpg

sehen.......................

..........ich könnte kotzen und das alles wegen einer Taschenlampe und Parkgeld in der geschlossen Armlehne. Dann haben sie noch das Navigon aus dem Handschuhfach mitgenommen.

VG

Mario

Was für ein Auto?

Ach du sch.....e.

Ein Schreck in der Morgenstunde, den Niemand braucht. Es hilft zwar nicht direkt, doch ich fühle mit.

Bei soetwas werde ich echt fies.... :mad:

• Autor
was für ein auto?

9-3 ttid aero

- - - Aktualisiert - - -

Bei soetwas werde ich echt fies.... :mad:

...geht mir genauso

Und die Alarmanlage?

So'n Scheiß!

Reparatur ist natürlich möglich, das Ergebnis wird Dir natürlich nicht gefallen.

Kopf hoch, solche Ar...sch...löcher gibt es leider immer wieder.

Was für ein Auto?

Siehe seine (MME) Signatur…

@MME: Tut mir echt leid für Dich, ich kann solche Idioten und Flachgeister nicht ausstehen…

Gruß, Thomas

Und die Alarmanlage?

Juckt doch niemanden, wenn die mal losgehen sollte......

Ich meine jetzt die Typen, die in's Auto greifen.

• Autor
Das ist zwar nicht ganz in deiner Ecke, doch mir wurde Gutes berichtet: ein Spezialist für Verdecke http://www.bootssattlerei-klein.de/autosattlerei/cabrioverdecke.html

Danke mal schauen was der Kaskoversicherer sagt

- - - Aktualisiert - - -

Und die Alarmanlage?

hat er keine....und wenn dann geht die wahrscheinlich los, wenn das Messer schon drin steckt.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir echt leid für Dich, ich kann solche Idioten und Flachgeister nicht ausstehen…

Gruß, Thomas

....bin auch immer wieder fassungslos.

Alles gute für eine erfolgreiche Schadensregulierung (hoffentlich). Wenn du das Dach reparieren lässt, wäre ich an Fotos zum Ergebnis interessiert.
  • Autor
Alles gute für eine erfolgreiche Schadensregulierung (hoffentlich). Wenn du das Dach reparieren lässt, wäre ich an Fotos zum Ergebnis interessiert.

....ich hoffe, dass es für die Kaskoabwicklung keine Alternative zum Austausch gibt.

Nö. Wenn Du VK hast: Die zahlt auf alle Fälle! TK ... ist da so eine Sache wenn nichts geklaut wurde, was fest verbaut war.

Dreckschw.... . Die Finger sollten den Abfaulen. Ganz langsam und schmerzhaft. Hoffe das beste für dich, das die Versicherung mitmacht. Und das vorm Winter. Daily Driver?

Gruss Robert

• Autor
Dreckschw.... . Die Finger sollten den Abfaulen. Ganz langsam und schmerzhaft. Hoffe das beste für dich, das die Versicherung mitmacht. Und das vorm Winter. Daily Driver?

Gruss Robert

ja, Daily Driver.

...der 900er ist noch nicht ganz fertig....

- - - Aktualisiert - - -

Nö. Wenn Du VK hast: Die zahlt auf alle Fälle! TK ... ist da so eine Sache wenn nichts geklaut wurde, was fest verbaut war.

VK ist vorhanden....mal schauen was denen neben der SB einfällt......Reparatur Abzug neu für alt, da gibts ja schicke Sachen.

Du hast das Navi und das Geld bei der Polizei mit "als gestohlen" gemeldet? Das wäre natürlich wichtig um evtl. doch die TK nutzen zu können.
  • Autor
Du hast das Navi und das Geld bei der Polizei mit "als gestohlen" gemeldet? Das wäre natürlich wichtig um evtl. doch die TK nutzen zu können.

ja, habe ich.

ja, Daily Driver.

...der 900er ist noch nicht ganz fertig....

Das heißt jeden Tag sich das Ärgernis anschauen und auf schnelle Reparatur hoffen. Will nicht in deiner Haut stecken. :bawling:

@Schwedentroll: Jaaa. Bitte PN.
Navi + Kleingeld helfen nicht. Es muss was sein, was fest mit dem Auto verbunden ist. zB Radio, Seitenablage, Armlehne, Kopfstütze usw. Sonst zahlst leider Du.
das da jetzt keiner auf dumme Ideen kommt :tongue:

Das stimmt nicht. Es muss nur etwas geklaut worden sein.

Bei meiner Tochter aben Sie die BENCH Jacke mitgehen lassen. Einbruch der Polizei gemeldet und Versicherung hat bezahlt.

In meinem Fall etwas über 2500.- Euro.

Das Dach war aber auch schon 12 Jahre drauf.

Gitanes

Das stimmt nicht. Es muss nur etwas geklaut worden sein.

Bei meiner Tochter aben Sie die BENCH Jacke mitgehen lassen. Einbruch der Polizei gemeldet und Versicherung hat bezahlt.

In meinem Fall etwas über 2500.- Euro.

Das Dach war aber auch schon 12 Jahre drauf.

Gitanes

Aber ausschließlich bei Vollkasko. Meinem Sohn wurde im Jan. 2012 ein leerer Posaunenkoffer vom Rücksitz durch das aufgeschlitzte Dach geklaut - Teilkasko hat abgelehnt.

restum est

Aber ausschließlich bei Vollkasko. Meinem Sohn wurde im Jan. 2012 ein leerer Posaunenkoffer vom Rücksitz durch das aufgeschlitzte Dach geklaut - Teilkasko hat abgelehnt.

Korrektur im Titel nicht möglich, meinte natürlich rectum

oder so ähnlich, wie schon die alten Griechen sagten ... oder waren´s die Spartaner?

Zur Sache, VK zahlt, TK nur bei fest eingebauten und dann gestohlenen Teilen. Viel Erfolg

• Autor

....so, wie es aussieht reguliert der Versicherer über die TK.

Ich habe eine Kasko mit Werkstattbindung. Die erste Firma die vom Versicherer beauftragte wurde hat dann nachdem sie festgestellt hat, dass es sich um ein Cabriodach handelt (Überraschung) den Auftrag abgelehnt. Falls die nächste Firma auch ablehnt kann ich mir selbst jemanden suchen. Die wollten das Auto sehen um zu entscheiden ob sie den Auftrag aussführen kommen, denen habe ich Fotos gesendet und seit dem nichts mehr gehört ;-)

Ich glaube ich darf mich bald an einen Fachmann wenden ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.