September 30, 201311 j Moderator Das testen wir am Sonntag an deinem blauen...oder lieber schon Samstag, dann kannst nachts noch "neu" lackieren.... Oder als "schwedische Silberpfeil-Replik" durchgehen lassen
September 30, 201311 j Das testen wir am Sonntag an deinem blauen... An welchem denn? "Dick - Hosen - Modus aus"
Oktober 1, 201311 j So langsam bin ich wieder forumsfähig. Letzte Woche hat mich ein fießer Virus völlig aus dem Rennen geworfen. Da war an Auto fahren, geschweige denn an Auto putzen gar nicht zu denken. Schade, eigentlich war der Putz-Tag fest eingeplant, aber es ging nicht. Was man so an Bildern sieht, muss es ein wirklich schöner Tag gewesen sein. Da hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung. Einen großen Teil der Gruppe werde ich dann sicher am 13.10. auf der Ausfahrt durchs Bergische sehen.
Oktober 1, 201311 j So langsam bin ich wieder forumsfähig. Letzte Woche hat mich ein fießer Virus völlig aus dem Rennen geworfen. Da war an Auto fahren, geschweige denn an Auto putzen gar nicht zu denken. Schade, eigentlich war der Putz-Tag fest eingeplant, aber es ging nicht. Was man so an Bildern sieht, muss es ein wirklich schöner Tag gewesen sein. Da hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung. Einen großen Teil der Gruppe werde ich dann sicher am 13.10. auf der Ausfahrt durchs Bergische sehen. Sollen wir mal bzgl anreisekollone gucken?
Oktober 1, 201311 j So langsam bin ich wieder forumsfähig. Letzte Woche hat mich ein fießer Virus völlig aus dem Rennen geworfen. Da war an Auto fahren, geschweige denn an Auto putzen gar nicht zu denken... Dito, Nase putzen war angesagt.
Oktober 1, 201311 j Dito, Nase putzen war angesagt. Denk dran , nicht in kreisförmigen Bewegungen... Schön zu hören, daß es Euch wieder besser geht. Ihr klangt am Telefon auch nicht wirklich gut. Wer diesen Termin verpasst hat , braucht nicht traurig zu sein. Im Frühjahr 2014 organisiere ich nochmal einen Workshop. Christian hat es auch gefallen und die meisten haben sich ja auch gut benommen. Wir dürfen alao nochmal wiederkommen.
Oktober 1, 201311 j Moderator Kleiner Nachtrag: habe gestern das von Christian Erlernte effektiv an meinem Boliden ausgetestet. Das gesamte gesammelte Lindenharz schön von Lack und Glas geknetet und anschließend neu versiegelt (nach der Mr Miyagi-Methode) Vom Erfolg überzeugt, das Ergebnis heute kritischen Arbeitskollegen präsentiert: jetzt habe ich ne Sammelbestellung der Reinigungsknete im Kofferraum, die Morgen ihre Abnehmer findet.... "50% Material - 50% Know-how"
Oktober 1, 201311 j !Nein, nicht auf der roten Knete rumlutschen, das ist schlecht für den Zahnschmelz! Im Ernst, das erste Auto, an dem ich die Knete ausprobiert habe , war meine DS, irgendwann um 2006.Ich war völlig begeistert von dem Zeug. Und bin es noch.
Oktober 1, 201311 j Moderator Nein, nicht auf der roten Knete rumlutschen, das ist schlecht für den Zahnschmelz! Ich wusste....da war doch noch was.... Danke
Oktober 1, 201311 j Wurde auch der Unterschied zu den ProfiProdukten die Petzoldt unter www.spiegelglanz.de anbietet erörtert?
Oktober 1, 201311 j Moderator Wurde auch der Unterschied zu den ProfiProdukten die Petzoldt unter www.spiegelglanz.de anbietet erörtert? Das die für Gewerbetreibende sind, andere Gebindegrößen haben...
Oktober 29, 201311 j Wascht Eure Saabs -Autowäsche ist gesund für Mensch und Blech! http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bewegung-autowaschen-und-pilzsammeln-mindern-herzinfarkt-risiko-a-930306.html
Oktober 29, 201311 j Wascht Eure Saabs -Autowäsche ist gesund für Mensch und Blech! http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bewegung-autowaschen-und-pilzsammeln-mindern-herzinfarkt-risiko-a-930306.html Soso, schwedische Forscher haben das entdeckt, waren die vorher bei Saab angestellt. Mein Auto ist oft sauber, ich fahre auch bei Regen mit dem Rad, ist das auch gut fuers Herz? Hauptsache der Wagen ist sauber
Oktober 29, 201311 j ... die Schweden sind mir einfach immer schon sympathisch gewesen. http://www.smiliesuche.de/smileys/waschen/waschen-smilies-0001.gif
Oktober 29, 201311 j ich fahre auch bei Regen mit dem Rad, ist das auch gut fuers Herz? Hauptsache der Wagen ist sauber Wenn Du hinterher noch das Rad reinigst ist es sogar doppelt gut...
Oktober 29, 201311 j ähem, falls jemand üben möchte und gerade keinen dreckigen Saab zur Hand hat, ich könnte welche zur Verfügung stellen:biggrin:.....
Oktober 29, 201311 j ähem, falls jemand üben möchte und gerade keinen dreckigen Saab zur Hand hat, ich könnte welche zur Verfügung stellen:biggrin:..... Selbst ist der Mann.
Oktober 29, 201311 j ...mein Rödelbus hat es auch mal wieder nötig. Ein paar Touren im Wald - und schon ist er wieder dreckig....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.