Veröffentlicht September 26, 201311 j Hallo an alle Saabfans, nach einiger Zeit habe ich es geschafft die im Juli 2013 gemachten Bilder von unserem Besuch im Saab Museum in Trollhättan zu sortieren. Die Aufnahmen stammen von meinen Begleitern und mir - die Reihenfolge ist also dementsprechend (man geht also öfter`s durchs Museum). Wir hatten eine wirklich tolle Führung mit Ola Bolander vom Saab Museum und konnten auch einen Blick in einen Bereich werfen, der manchem Besucher verwehrt bleibt. Am Ende des Besuches wurde der Erlös des Saab Treffens im Bayerischen Wald 2012 übergeben. Seht selbst: https://picasaweb.google.com/109652595434518654923/SaabMuseumTrollhattanJuli2013 Der Besuch des Museums in Trollhättan mit einem verbunden Kurztrip nach Göteborg war super! Schönen Gruss! Matthias
September 27, 201311 j Autor Schöne Bilder. Hast Du noch weitere Bilder vom SAABO? Nein leider nicht, müssten so 6 oder 7 Bilder sein. Schönen Gruss! Matthias
September 28, 201311 j Danke für die Bilder, Matthias. Sie sind sehr gut! Darf ich Dich fragen, welches Objektiv Du verwendet hast? Danke! Beste Grüße, - Marten
September 29, 201311 j Autor Danke für die Bilder, Matthias. Sie sind sehr gut! Darf ich Dich fragen, welches Objektiv Du verwendet hast? Danke! Beste Grüße, - Marten Ich habe eine Nikon D 60 mit einem Nikon Objektiv - AF-S NIKKOR 18-200 1:3.5-5.6 G ED (so steht`s drauf). Ich fotographiere aber zu 99% mit Programm "Auto" oder "ohne Blitz", die meiste Zeit habe ich auch einen Polfilter montiert - da weiss ich jetzt gar nicht ob der auch im Museum drauf war. Die Bilder stammen nicht alle von mir sondern auch von 2 Begleitern ... Schönen Gruss! Matthias
September 29, 201311 j 500 Internal Server Error ... edit ...kommt bei mir im FF - im IE geht es doch. Liegt möglicherweise aber an meiner "etwas" veralteten FF-Version - wird wohl doch mal Zeit für ein Update... Danke für die Nachfrage! 2. edit Es lag offenbar daran, dass ich in einem google-Konto eingeloggt war - nach Ausloggen kann ich auch in FF das Album sehen. Muss ein wirklich interessanter Besuch gewesen sein, und z.g.T. sehr schöne Bilder, danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.