November 7, 201311 j Autor machs doch mal in ebay rein Wäre 'ne Idee, wenn's mir ums 'Entrümpeln' ginge.
November 7, 201311 j ................Vielleicht verschenke ich die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative einfach und spende selbst ans Forum. Okay, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Große Künstler werden meist erst postum erkannt ! Deine Idee ist schon ganz gut..........auch mit der eigenen Spende Die V4-Fraktion würde diesen Kerzenständer bevorzugen: http://www.lott.de/images/product_images/original_images/XY156885.jpg Sei nicht traurig, es wird schon->
November 7, 201311 j Autor Große Künstler werden meist erst postum erkannt ! Deine Idee ist schon ganz gut..........auch mit der eigenen Spende Die V4-Fraktion würde diesen Kerzenständer bevorzugen: http://www.lott.de/images/product_images/original_images/XY156885.jpg Sei nicht traurig, es wird schon-> Idee gefällt mir. Wenn ich eine passende Verteilerkappe von der V4-Fraktion bekomme, starte ich einen Versuch!
November 7, 201311 j Starthilfe........ http://www.partydiscount24.de/buchstaben-kerzen-freie-auswahl-rosa-.html
November 7, 201311 j Autor Und es bewegt sich doch etwas. Das erste Gebot ist eingetroffen. Nach mühsamen Suchen fand ich im Text versteckt den Betrag: 3 €, in Worten drei! Ich brauche kein Mitleid und das Forum keine Almosen! (Keine Sorge, ich bespreche das nachher mit meinem Therapeuten, dann wird alles wieder gut.) Okay, kommt nicht mehr zusammen, drucke ich dem Bieter das Foto auf Hochglanzpapier in Postkartengröße aus, klebe eine Briefmarke drauf und schicke es ab.
November 7, 201311 j Autor ich erhöhe auf drei fuffzig Da sind andere aber spendabler: Das Höchstgebot liegt jetzt bei 10€. Dafür gibt es das dann: [ATTACH]76532.vB[/ATTACH] Was die restlichen Kerzen wert sind, kann jeder schnell selbst ausrechnen.
November 7, 201311 j Also findet die Auktion hier in diesem Thread statt? Ist das jetzt was neues, Auktionen im Stammtisch? Andernfalls muss ich das überlesen haben wo das sein soll..
November 7, 201311 j Autor Also findet die Auktion hier in diesem Thread statt? Nö, es bleibt, wie hier beschrieben. - - - Aktualisiert - - - Diese frohe Kunde will ich Euch nicht vorenthalten: Das Höchstgebot liegt jetzt bei freundlichen 25,01 €.
November 7, 201311 j Ich habe letztens erst gespendet, sonst hätte ich mich auch beteiligt. Ich würde dir aber mit einer roten DI-Box unter die Arme greifen, wenn du dir davon mehr Resonanz versprichst. Allerdings sind bei der die "Kerzenhalter" sehr unschön weil gerissen. Aber vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie künstlerisch einbinden ;-)
November 8, 201311 j Ich erinnere mich noch an einen Spruch, den ich bei einem Besuch eines Forenmitgliedes in seinem Haus beim Blick an die Decke zu Ohren bekam: "(Andere Leuten tun alles dagegen) Ich lebe mit dem Riss", und fuehrte mir die in diesen installierte Lichtlinie vor. Der Gerhard ist doch auch kreativ genug, sowas stellt fuer ihn kein Hindernis dar.
November 8, 201311 j Autor Mein Angebot steht........ Nehme ich auch gerne an. Danke. Die Risse sind kein Problem, ich baue das Oberteil ('Kerzenhalter') auf das rote Unterteil. Das wars. Alles andere besprechen wir via PN.
November 9, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge Nachdem es gestern erschreckend ruhig war, kann ich jetzt eine frohe Kunde kundtun: Das aktuelle Höchstgebot beträgt 40 € Da geht bestimmt noch mehr, denke ich. Wenn zeitlich alles hinhaut, kann am Schluß der Auktion auch eine rote DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative gewählt werden. Für das 2. höchste Gebot könnte es dann die verbleibende DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative geben.
November 11, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge Die Luft ist wohl raus. Kein Wunder bei dem neuen Forums-Projekt. Is ja noch ne Woche Zeit, sage ich mir und hoffe.
November 11, 201311 j Die Luft ist wohl raus. Kein Wunder bei dem neuen Forums-Projekt. Das war nicht unsere Absicht, sorry!
November 13, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge [ATTACH]76760.vB[/ATTACH]
November 15, 201311 j Um das hier wieder in Erinnerung zu bringen : Die rote DI ist gerade verschickt worden
November 15, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge Da muß ich Euch sofort mitteilen [ATTACH]76793.vB[/ATTACH] Ein neues Höchstgebot ist eingetroffen!
November 16, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge War ich so aufgeregt vor Freude über das neue Höchstgebot oder ist dem Alter geschuldet? Ich habe vergessen, den Höchstbetrag zu nennen. Hole ich hiermit nach: 50€ Und bitte daran denken: 4 Tage und den Rest von heute läuft die Aktion noch.
November 19, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge Achtung! Achtung! Achtung! Wegen dieser Aktion muß die Versteigerung schon heute beendet werden! Dann mal los, Leute. Legt einen Endspurt hin, der in die Geschichte des Forums eingehen wird! Als zusätzlichen Anreiz lege ich noch einen drauf: Die Batterien, damit die DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative sofort in Betrieb genommen werden kann, sind dabei! Einen ersten Versandkarton habe ich auch. (Nein, Flo, Deiner ist nicht geeignet). Wenn das Forum am 23.11. wieder im neuen Glanz erstrahlt, gebe ich das Endergebnis bekannt. Da ich zwei DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternativen (1x roter 'Fuß', 1x schwarzer 'Fuß') zur Verfügung habe, bekommt das zweithöchste Gebot dann die Chance auf den Höchstbieter aufzuschließen. Möge die Übung gelingen!
November 19, 201311 j Autor DI-Box-Recycling-Adventskranz-Leuchter-Alternative-Versteigerung/Stand der Dinge Unglaublich, aber wahr: Soeben ist ein neues Höchstgebot eingetroffen: 67,50€!
November 19, 201311 j die rote sieht auch gut aus! Optisch schöner fände ich, wenn die Flammen 180° gedreht wären, da die Di Box ja etwas schräg ist. Das entspräche m.M. eher dem natürlichen Flammenbild.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.