November 10, 201311 j Können jetzt nicht mal bitte ALLE einfach für ein paar Tage die Füße still halten und ihre persönlichen Befindlichkeiten etwas hinten anstellen? Ich habe volles Verständnis dafür daß die Moderation gerade (nach den Vorkommnissen der letzten Tage/Wochen) recht angepißt ist, ich kann nachvollziehen, wenn der ein oder andere User bei der ein oder anderen Sache nachfaßt und/oder vielleicht etwas gereizt reagiert, aber ich hätte wenig Verständnis dafür und würde es sehr bedauern, wenn WIR uns hier unser Forum zerschießen. Hätte das Forum nicht verdient, hätten die Moderatoren und der Hausmeister nicht verdient, und für uns User wär's auch ziemlich doof. Wir sind aber gerade auf dem besten Weg dahin. Ich meine, die meisten hier kennen sich, viele auch "in real life", das wäre doch wirklich schade. Wie wäre es, wenn jetzt jeder(und damit meine ich nicht zuletzt uns User), der sich über irgendwas aufregt erstmal gedanklich nen Pils köpft und dann erst schreibt (und vor Allem keine Unterstellungen in die Welt setzt), und wenn die Moderation davon ausginge, daß wir User Euch im Regelfall nicht ärgern wollen - wenn jetzt jeder also einmal durchatmet und dann erstmal wieder ein bißchen Ruhe einkehrt? Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen ums Forum, wirklich.
November 10, 201311 j Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen ums Forum, wirklich. ...wir uns auch!! denn das, was momentan läuft hat eine qualität erreicht, die nahe an - und ich hasse es, das hier schreiben zu müssen - an juristisch relevanten tatbeständen vorbeischrammt, wenn sie sie nicht schon erreicht hat! langsam ist es gut...! und daran hat die moderation den wenigsten anteil - wir haben so oft still gehalten, so oft eingelenkt - aber bei der stimmungsmache, die momentan läuft, dass mods soagr hinschmeissen, bei vollkommen unbegründeten anschuldigungen in noch nicht da gewesener dimension ist jetzt schluss...
November 11, 201311 j Hier.......... http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-3932.html#post968196So weit war es ja schon seit mind #67 klar. Tja und jetzt kommst du wieder um die Ecke, das ist ja mal ne echte Überraschung.Nein Frank, sorry, so war das nicht gemeint. Ich hatte den #71 so verstanden, dass es um einen Text oder Textpassagen ging, welche zwar im Originalfred mit raus, aber im OT-Fred nicht mit aufgetaucht waren. Wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte, so tut es mir leid. - - - Aktualisiert - - - Mit 900er Fan gab es am Freitag ein Treffen, er hat mir seine momentane Unzufriedenheit kommuniziert. ... Es gab nach einer löschung eines Themas noch ein Telefongespräch mit der bitte ruhe zu bewaren.Ich weiß, er hatte dazu zweimal angerufen. Und ich hatte ihm gerade auch zu seinem für ihn wohl wichtigsten Punkt recht klar meine Sicht der Dinge dargelegt. Offenbar ebenfalls leider ohne sie ihm dabei nahe bringen zu können.
November 11, 201311 j Vielleicht werden hier die Dinge etwas klarer. http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-3933.html#post968476
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.