Veröffentlicht November 11, 201311 j Hallo, weiß jemand von euch wie viele 900 er noch auf der Strasse sind. BRD, Europa ??? Z. B. ist eine 900er - Sichtung in Schleswig Holstein eine Seltenheit. Gruß Saab Ede - - - Aktualisiert - - - Nachtrag v. Saab Ede, Stichwort Ersatzteile.
November 11, 201311 j ...Z. B. ist eine 900er - Sichtung in Schleswig Holstein eine Seltenheit. Gruß Saab Ede... Wo wohnst Du?
November 12, 201311 j Och Ede, die Suche oben rechts kennst Du noch nicht, oder ist Dir zu umständlich ? Lies erst mal diesen aus vielen Treffern: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/7338-aktuelle-zulassungszahlen-fuer-den-den-es-interessiert.html Aber tut mir leid ! Die Zulassungszahlen aus Deinem Bezirk habe ich, da Du den verschweigst, auch nicht!
November 12, 201311 j Autor Moin Troll, vielen Dank für den Link, kann diese Zahlen nicht interpretieren, hilf mir auf die Sprünge. - - - Aktualisiert - - - PS. Kreis Segeberg
November 13, 201311 j Moin Troll, vielen Dank für den Link, kann diese Zahlen nicht interpretieren, hilf mir auf die Sprünge. - - - Aktualisiert - - - PS. Kreis Segeberg Och, da hab ich Sonntag noch nen schwatten 900 gesehen... ;-)
November 13, 201311 j @ Ede. Da es sonst niemand getan hat: Erläuterung fürs Bürokraten-Kauderwesch (gilt für alle Seiten dieses verlinkten Freds, und alle weiteren Freds zum Thema, mit der Suche zu finden!): HSN (hsn) = Hersteller-Schlüssel-Nummer 9107 = Alt-Saab (bis1987 ?), 9116 = "Neu"-Saabs. Zu finden in Spalte 2.1 EU-Zulass. Teil 1 (nicht in ...Teil 2 enthalten), oder Zeile 2 Kfz-brief alt und "zu 2" Kfz-schein alt TSN = Typ-Schlüssel-Nummer, gibt es eigene Ziffern für jede Fahrzeugvariante: erste 3 Ziffern von Spalte 2.2 in Zulass. Teil 1 (nicht in ...Teil 2 enthalten), oder Zeile 3 Kfz-brief alt und "zu 3" Kfz-schein alt Achtung: allein schon fürs 901 Cabrio gibt es mehrere Varianten (TSN) ! ASN = Ausführungs-Schlüssel-Nummer (letzte 4 Stellen in Spalte 2.2 s.o. bzw. Zeile 3 Kfz-brief alt und "zu 3" Kfz-schein alt ) (ist für die Zulassungs-Statistik nicht relevant, wohl aber ggf. für Schadstoff-Umschlüsselungen!) Jetzt kannst Du Dir die Kolonnen des verlinkten Freds zu Gemüte führen und Dein Auto darin Finden (?).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.