Veröffentlicht Dezember 3, 201311 j :argh:Titel sagt eigentlich schon alles. (hier auf den geklickt, und wo steht er nu?) Ich kann es dann dort ausschneiden und an die passende Stelle einfügen oder kopieren: CU Flemming PS: Hm, intessant. Weiß man wie er heißt, dann kann man ihn von Hand eintippen, ich hatte in der Klammer [Doppelpunkt]argh[Doppelpunkt] eingetippt. Wird schon in der Voransicht umgesetzt. PPS: Benutze gerade einen IE8 auf W7.
Dezember 3, 201311 j TEST ->> Smiley hier sollte hier ->> :bandit:oder hier stehen->> oder hier ->> die Smileys stehen dort wo ich sie hinhaben wollte. getestet mit WIN 8.1, IE 11 Bearbeitet Dezember 3, 201311 j von Caleuche
Dezember 3, 201311 j :hello:Versuch macht kluch ... (der Winker sollte hier stehen) bei mir unter IE 8 werden die Smileys nach vorne "sortiert" (der Daumen hoch sollte hier stehen).
Dezember 3, 201311 j Ich hattte das schon mal per PN moniert. Dann hats bei mir funktioniert und dann als das Forum zwischenzeitlich noch einmal ein paar Stunden abgeschaltet war funktioniert das wieder nicht.
Dezember 5, 201311 j Autor Test :2in1:Test … Nö, bei mir nicht.Wenn ich mir die Antworten ansehe scheint es evtl. am hochmodernen IE 8 zu liegen. Ist jedenfalls hier immer noch so.
Dezember 5, 201311 j Ich gehe mit den aktuellen Firefox ans Werk, da springt der Smiley auch immer an die erste Stelle. Das ist wirklich ein wenig nervig, leider...............
Dezember 6, 201311 j Autor Test . Ok, am Login liegt es nicht. Hier jetzt aktuellem FF on XP. Auf dem alten IE ist es bisher aber reproduzierbar. Na ja, vielleicht bekommen wir da ja irgend wann mal statt dem uralten einen alten
Dezember 13, 201311 j Autor Hurra, update auf IE9. Und? Yes, die Smileys landen da wo der Cursor gerade steht, dachte ich, als ich eine Antwort in einem Thread im 902-Bereich schrieb. Und hier? Jetzt landen sie wieder ganz vorne. Versteh wer will.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.