Veröffentlicht Mai 3, 200520 j Moinsen! Gehe ich recht in der Annahme,daß dieses Fahrzeug kein separates Kraftstoffpumpenrelais besitzt? Fahrzeug springt an;geht dann aber aus aufgrund Kraftstoffmangels;bekommt den Impuls also nur beim Starten. Mit einem anderen Motorsteuergerät funktionierts... Und warum hat er bereits eine"Check-Engine"-Funktion? Es dürfte doch eine Bosch LH 2.2 montiert sein(ohne Kat)-die dürfte nicht Eigendiagnosefähig sein,oder? Vielen Dank, Knud.
Mai 3, 200520 j Autor Danke,gefunden.Leider liegt der Fehler dennoch am Steuergerät.Wagen stand 3 Monate;überbrückt-lief dann bis zum ersten Tankstop. Kann beim Überbrücken was kaputt gegangen sein?Signal für die Pumpe also nur beim Starten,bei laufendem Motor nicht mehr.
Mai 3, 200520 j Habe auch so einen Fehler gesucht. Bei mir war der Druckschalter schlicht nicht vorhanden. Wurde ausgebaut vom Verkäufer. Das ist ein Schalter der bei Ladedruck über ca. 1 bar. die beiden Relais über dem Steuergerät ausschaltet. 1 Relais ist für die Kraftstoffpumpe das andere ist für das Einspritzsystem. Der Druckschalter sitzt hinter dem Knieschutz auf der Fahrerseite und hat zwei weiss/braune-Kabel. Einfach mal verbinden mit Kabelbrücke= zum Testen.
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