Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen später...
  • Antworten 306
  • Ansichten 36,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe gerade per Mail von Henrik erfahren, dass mein eSID2 im Versand ist!

Sollte also noch diese Woche eintreffen - ich freue mich!

[mention=701]Ziehmy[/mention]

wann hattest Du bestellt?

[mention=701]Ziehmy[/mention]

wann hattest Du bestellt?

Anfang Mai diesen Jahres.

Arrr hab erst Anfang Juli bestellt, da muss ich noch etwas warten...

MfG Flyer

via Tapa

Wie sind eigentlich die aktuellen Preise?

Google spuckt rund 185€/1700SEK aus (beim aktuell Kurs)

Habe meins am 7. Mai bestellt, jetzt ist es unterwegs zu mir. Der Preis ist SEK 1700 (1360 + 340 MWSt + 150 Versandkosten), ergibt für mich CHF 250.--.
  • Autor

Kosten nach D waren 1850SEK inkl Steuern und Versand.

Verpackt war das Teil in einem wattierten C5-Umschlag ohne weiteres Beiwerk. Rechnung kam vorab per E-Mail.

Es ist da, es ist da, es ist da!!!!! ** FREU ** :ciao: (eigentlich schon gestern, wenn der Briefträger nicht soooo unendlich dämlich gewesen wäre....)

Habe es gleich montiert, scheint super zu funktionieren!

Nachher noch mal in Ruhe ein wenig damit herumspielen, macht so aber bisher einen sehr guten Eindruck.

Ein erster Erfahrungsbericht mit dem eSid2: Genial!

Funktioniert alles perfekt, die Bedienung ist einfach und bedarf keiner komplizierten Anleitung.

Alleine schon wegen der Komfort-Blinkfunktion hat sich die Anschaffung echt gelohnt!

Ein erster Erfahrungsbericht mit dem eSid2: Genial!

Funktioniert alles perfekt, die Bedienung ist einfach und bedarf keiner komplizierten Anleitung.

Alleine schon wegen der Komfort-Blinkfunktion hat sich die Anschaffung echt gelohnt!

Darf ich fragen was die Komfort Blinkfunktion kann, bzw. was ist sie ?!

Merci !
  • Autor

:willy:Schiddeböhn...

Interessanter finde ich die Echtzeit-Reifendrucküberwachung, die Temperaturanzeige des (Automatik-)Getriebe und (falls vorhanden) des XWD.

Auch nicht schlecht: Turbodruck und Luftdurchsatz. Zusammen mit Leistung und Drehmoment echt interessante, interpretierungsfähige Informationen... (aber ich spiele noch) :joyman:

Very nice: der Begrüßungstext (editierbar) im Display (nicht jeder hat einen TurboX):biggrin:

Reifendruck meldet er aber doch sonst auch, falls einer abfällt.

Ich meine die Abweichung muß 0,3 bar betragen.

Auf nen Begrüßungstext kann ich verzichten.

• Autor
Reifendruck meldet er aber doch sonst auch, falls einer abfällt.

Ich meine die Abweichung muß 0,3 bar betragen.

Auf nen Begrüßungstext kann ich verzichten.

Reifendruck: meldet in Echtzeit den Momentandruck und nicht die Abweichung von der Norm

Begrüßungstext: ist fürs Ego :biggrin:

Hallo zusammen!

Funktioniert die Regenerationsanzeige beim DPF einwandfrei? Das wäre mir echt wichtig. Hoffe es kommt auch bei mir bald an. LG

Hallo zusammen!

Funktioniert die Regenerationsanzeige beim DPF einwandfrei? Das wäre mir echt wichtig. Hoffe es kommt auch bei mir bald an. LG

Was ist das ?

Danke !

Das Esid zeigt an, wie sehr der DPF beladen ist, und ob es Abweichungen beim Differenzdruck gibt....wann eine Regeneration abläuft siehst du damit nicht, denn das Signal lässt sich nur über viele Umwege abgreifen.

Aber man erkennts im Normalfall schon daran, das der Momentanverbrauch in utopische Höhen schnellt ;-)

EIN Tipp auf den Blinkerhebel = 3xblinken

Ist sogar programmierbar, wie oft er blinken soll!

Dann die persönliche Begrüßung im SID bei Fahrtbeginn, Infos über den DPF, Spannungsanzeige dr Batterie und, und, und..... einfach klasse!

Alles so Sachen, bei denen ich mich frage, warum man das nicht serienmäßig irgendwo irgendwie abrufen kann, wenn das Auto diese Infos eh alle vorhält.

Ist sogar programmierbar, wie oft er blinken soll!

Dann die persönliche Begrüßung im SID bei Fahrtbeginn, Infos über den DPF, Spannungsanzeige dr Batterie und, und, und..... einfach klasse!

Alles so Sachen, bei denen ich mich frage, warum man das nicht serienmäßig irgendwo irgendwie abrufen kann, wenn das Auto diese Infos eh alle vorhält.

Weil der Otto-Normal-Fahrer damit überfordert ist :D...beim Vectra C kann mans immerhin ohne Zusatzhardware freischalten, das hätte man bei Saab auch machen können...

asdf Momentan ist die Lieferzeit für Neubestellungen nicht vor Februar 2015..... ich dachte, ich könnte mir noch etwas saabiges unter den Weihnachtsbaum legen
asdf Momentan ist die Lieferzeit für Neubestellungen nicht vor Februar 2015..... ich dachte, ich könnte mir noch etwas saabiges unter den Weihnachtsbaum legen

das ist eine "One Man Show" - SIND WIR DOCH FROH, DASS DIES ANGEBOTEN WIRD! - don´t worry, be HAPPY

Kannst du doch problemlos: 24.12.2015 :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.