Juli 21, 201410 j Autor An alle User, die auch keine Unterhaltungen mehr führen können. Wendet euch direkt an die Admins, es liegt nicht am Betriebssystem oder Browser.
Juli 22, 201410 j seit einigen Jahren habe ich die Einstellung gewählt, alle PN's parallel als Email zu erhalten. Im Mail-Programm habe ich einen Ordner "Saab-Forum", da schiebe ich die, so gut ich kann, rein. So habe ich seit Jahren meine "Unterhaltungen"... Bearbeitet Juli 22, 201410 j von AERO-Mann
Juli 22, 201410 j Moderator Was in den PN relevant war, habe ich jedenfalls (fast - eine Nachfrage muss ich wohl doch noch abschicken...alles PN's parallel als Email zu erhalten. Im Mail-Programm habe ich einen Ordner "Saab-Forum" Ganz vergessen - ich doch auch! Nur dass ich da nie reingesehen hab, weil PN immer im Forum gelesen und beantwortet wurden. Hatte ich schon fast vergessen, weil bei mir das Einsortieren automatisch über ein Filter erfolgt...
Juli 22, 201410 j Autor Ganz vergessen - ich doch auch! Nur dass ich da nie reingesehen hab, weil PN immer im Forum gelesen und beantwortet wurden. Hatte ich schon fast vergessen, weil bei mir das Einsortieren automatisch über ein Filter erfolgt... dito, so hab ich es ja auch gemacht
Juli 23, 201410 j Ich bin gerade auch etwas irritiert. Wieso sind bei mir alle Beiträge samts Profileinstellungen weg? Aber anmelden kann ich mich noch mit meinem alten PW. http://www.saab-cars.de/data/photos/o/0/142-1406128396-24e9e58a1c537b248a70f9d97ae05e10.png
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.