Veröffentlicht Juli 24, 201410 j Hallo, bin ich blind? Da ich gerade ein neues Auto gekauft habe, wollte ich mein Profil bearbeiten. Finde aber keine Möglichkeit. Ist die Funktion zur Zeit außer Betrieb? Gruß Frank
Juli 24, 201410 j Autor Ja, ich kann meine Daten dort anschauen, aber ich finde keine Funktion zum Ändern. Avatar-Änderungen gehen aber.
Juli 24, 201410 j Moderator Kannst Du mal einen Screenshot schicken? Sollte eigentlich funktionieren...
Juli 24, 201410 j Autor Hallo, wenn ich auf das Profilfenster in der rechten oberen Ecke klicke, bekomme ich alle hinterlegten Angaben, aber finde dort keinen Button für Änderung/Bearbeitung. Klicke ich auf den Avatar, kann ich diesen sehr wohl ändern. Habe aber an Hand des Screenshots gesehen, dass die Adresse .../account ist. Habe diese eingegeben und ich bekomme tatsächlich die Maske und kann ändern. Ein anderes Phänomen kann ich mir nicht erklären. Gestern oder vorgestern gab es in der oberen Buttonleiste die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren". Die ist plötzlich weg. Jetzt steht da nur noch: Foren durchsuchen ... Beobachtete Foren ... Beobachtete Themen usw. Letzte Frage: Ich habe das Auto zwar schon gekauft, bekomme es aber erst am 4. August. Deshalb habe ich keine Unterlagen hier. Es ist ein 9000 2.3 Turbo CS 194 PS, EZ 11/91. Welchen Turbotyp hat man da verbaut? Will es ja richtig eintragen. Gruß Frank
Juli 24, 201410 j ...............Ein anderes Phänomen kann ich mir nicht erklären. Gestern oder vorgestern gab es in der oberen Buttonleiste die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren". Die ist plötzlich weg. Jetzt steht da nur noch: Foren durchsuchen ... Beobachtete Foren ... Beobachtete Themen usw............. Foren als gelesen markieren findest Du auf der Seite >Neue Beiträge< Über > ... < neben den 'Richtlinien und Regeln' kannst Du auch Beiträge markieren. Deine Letzte Frage passt gut in den Technik-Bereich. Gruß->
Juli 24, 201410 j Moderator Ein anderes Phänomen kann ich mir nicht erklären. Gestern oder vorgestern gab es in der oberen Buttonleiste die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren". Die ist plötzlich weg. Jetzt steht da nur noch: Foren durchsuchen ... Beobachtete Foren ... Beobachtete Themen usw. Das kann auch an der Breite des Fensters liegen. Wenn es breit genug ist, ist der Eintrag ganz links. Wenn nicht alle Einträge reingehen springt es nach rechts und verbirgt sich hinter den drei Punkten rechts neben 'Richtlinien und Regeln'.
Juli 24, 201410 j Autor Das wäre eine Erklärung, ist es aber offenbar nicht. Bin auf Vollbild gegangen, dann Screenshot. Platz genug und keine drei Punkte. Was mich wundert, es hat vorher funktioniert und ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert. Ist aber nicht schlimm, wenn man mit einem Trick trotzdem ans Ziel kommt. Gruß Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.