Veröffentlicht Juli 31, 201410 j Hallo zusammen, seit einigen Tagen Motorruckler das zunehmend schlimmer wird, Kerzen habe ich getauscht. Nun Zündkassette zerlegt, was ist das für ein Teil zwischen dem eingebetteten Kondensator und der Spule? sieht defekt aus, total abgeknabbert oder abgebrannt......kann das die Ruckler verursachen? Danke und Grüße Roland
August 1, 201410 j Die Zündkassette ist durchgeschmort . Du benötigst deshalb jetzt Ersatz . Das Ruckeln kam schon von der nicht mehr richtig funktionierenden DI . Michel
August 1, 201410 j Sorry, hab gerade Dein Bild gesehen, ist eine rote. Im Marktplatz wird gerade eine angeboten, musst halt mal nachfragen dort beim Bieter . Gruß Michel
August 1, 201410 j Autor ahja danke Direc Ignition....ok ich beschaffe neue und berichte.....Danke Euch
August 1, 201410 j Eine rote gibt es beim "Schweden-Tim" für 156,-? Das Teil kommt aus S und funktioniert gut!
August 1, 201410 j Mmhh, hätte gerade eine schwarze aus Schweden (Pro Parts made in Sweden) in meinem 9-5 Sie hat ganze 8 Wochen gehalten :-( Der gute Tziatsikas aus LB hat Mir heute glücklicherweise eine gebrauche originale geliehen. Also meine Erfahrung sagt lieber eine Originale kaufen! Gruss Henning
August 2, 201410 j Autor Schweden-Tim.....habe bestellt bei schwedenteile....ja das ist der genau...heute kommt sie schon, mal sehen wies läuft....
August 2, 201410 j Saabinchen läuft und schnurrt wieder tadellos........vielen lieben Dank Dann wollen wir mal hoffen, das bleibt auch so . Viel Freude weiterhin mit Deinem SAAB
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.