Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 594
  • Ansichten 55,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Schön, dass der Besitzer den Sonett original belassen hat. Das Lenkrad und die Gurte sind ein akzeptabler Kompromiss, finde ich.

Schade nur, dass eine benachbarte Sprache (für mich) weitgehend so unverständlich ist :dontknow:

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Autor

Amesie berichtet über sein neues Projekt, einen 96 V4, den er vor dem endgültigen Zerfall gerettet hat:

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • Autor

@ Marten: Wunderbar, ja klar, da soll´s ja nicht so streng abgehen, alles ist willkommen, was die Klasse der einzelnen Modelle zeigt. Danke!

@ 5speed: Herrlicher Rückblick in eine Zeit vor dem großen Durchbruch, das hat man damals noch gar nicht so richtig einordnen können, wie auch...

Lieber Martin, ich habe dieses Video hier gerade gefunden: 901 Cabrio in Amerika gekauft. Sind hübsche Aufnahmen dabei. Darf ich das hier einfach mal einstellen? Es ist ja eine Art "aktuelle Historie"... Viele Grüße! :smile::hello::ciao:

http://www.klassiker.nu/video/vi-koper-en-saab-i-usa

... wirklich ein sehr schönes Video auch wenn ich nichts verstehe. http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen04-001.gif

DANKE!

• Autor

der Winter ist zurück, auch bei uns in Ö.; schön, einen alten Saab in seiner natürlichen Umgebung zu erleben

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.