Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

mir ist in anderen Foren aufgefallen, das es teilweise die Möglichkeit gibt bei Beiträgen den Status zu ändern.

Z.B. im Bereich Technik von "offen" nach "gelöst" oder im Marktplatz von "offen" oder "aktuell" nach "verkauft"

Ist das mit der hier verwendeten Forensoftware nicht möglich oder gibt es andere Gründe warum dies hier nicht möglich ist?

Danke und Gruß

Henning

Für den Marktplatz reicht an sich, die Anzeige zu löschen, wenn der Artikel verkauft ist. Stellt viele User hier aber vor unlöbare(?) Probleme. Ich befürchte, daß diese Statusänderung dann auch nicht angewendet würde.

Obs technisch möglich ist, kann ich nicht sagen. Vermute aber, daß es implementierbar ist?

Für den Marktplatz reicht an sich, die Anzeige zu löschen, wenn der Artikel verkauft ist. Stellt viele User hier aber vor unlöbare(?) Probleme......

Löschen können aber nur Moderatoren, das war 'früher' auch einfacher.

Wurde aber auch selten praktiziert.......leider.

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.