Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi alle!

Mein Auto wurde im Jahr 1998 hergestellt Bald hatte ich einen Crash mit ihm. Der vordere Stoßfänger wurde schwer verletzt.

Ich habe folgende Frage:

Kann ich Halterung Stoßstange des Modells nach dem ersten Facelift?

Mein Frontstoßstange:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Saab_9-5_sedan.jpg

Ich will so:

http://images.drive.com.au/drive_images/Editorial/2007/02/27/saab_m_m.jpg

Meine Logik ist, dass, da es keine Änderung in den Scheinwerfer, Blinker und Kotflügel des Autos, ist es logisch, dass neue Frontstoßstange nach dem ersten Facelift kann auf mein Modell Saab installiert werden.

Vielen Dank für jede Antwort und Anregung.

BOBI

Ja du kannst die Stoßstange von Facelift nehmen

Jedoch müssen auch die Scheinwerfer und Blinker geändert bzw. von Facelift stammen

Auch die WiWa ist anders, da ist Umbau Notwendig

Das Problem habe ich auch gerade.

Den Umbau mit den Scheinwerfern kannst du dir möglicherweise sparen. Die des Vor Facelift Models haben unten einen Knubbel, welcher den Saab Grill aufnimmt.

Das ist bei den Facelift Modellen nicht notwendig, da ja der Grill im Stoßfänger integriert ist. Ich gehe mal davon aus, dass es reicht, den Knubbel abzubrechen/sägen.

Ansonsten muss wie gesagt, die Scheinwerfer Wischanlage umgebaut werden. Statt Wischer gibt's ja nun die Düsen...welche nunmehr Plastik- und nicht mehr Glas Scheinwerfer reinigen. Das war für mich das Ausschluss Kriterium. Kann mir nicht vorstellen, dass die Sprüher bei Schneematsch besser reinigen, als die Wischer

Kann mir nicht vorstellen, dass die Sprüher bei Schneematsch besser reinigen, als die Wischer

da hast du recht...

• 4 Jahre später...
Hat den Umbau jemand schon gemacht? Würde auch gerne wissen ob das funktioniert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.