Veröffentlicht August 30, 201410 j Hi, Hab ein seltsames Phänomen. Linkes Fernlicht tats nicht und Temp.Anzeige zeigte 50 Grad. Hab dann mal an allen Kabeln gezogen, gewackelt und siehe da..Temperatur wieder normal und Fernlicht geht auch. Jetzt, 5 Stunden später, geht Temperatur wieder auf 50 Grad. Mal aus Spass dann Fernlicht betätigt und siehe da, linkes Licht wieder ohne Funktion. Kann das zusammenhängen oder sollte es wirklich ein solcher Zufall sein? VG Thomas
August 30, 201410 j Autor Nein, der Sensor ist unterhalb vom Nummernschild am Grill befestigt, da habe ich dran gewackelt und dann am Kabel bzw Stecker vom Fernlicht
August 31, 201410 j Ja, das meinte ich doch. Vielleicht hast du dabei ja unbemerkt an einer miesen Masseverbindung gewackelt?!
August 31, 201410 j um welchen Saab handelt es sich? 9-5? Der 9-5 hat ein orangenes Relais fürs Fernlicht, musst meistens nachgelötet werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.