April 3, 20196 j Geht doch und schön aufpassen... auf dich, deine lieben und dann aufs Auto... wünsch euch knitterfreie Fahrt.
April 3, 20196 j Schon wieder ein Neuwaachen , na dann mal viel Spaß und Freude mit dem Schätzchen Von wegen Neuwaachen!:biggrin: Die olle Ranzkiste wird doch schon seit mehr als 25 Jahren nicht mehr hergestellt!
April 3, 20196 j Sehr schön und Glückwunsch; der Wagen zieht den Altersschnitt bei der nächsten Ausfahrt aber dann gewaltig nach oben:biggrin:
April 4, 20196 j Autor Matrix Kat eingebaut- nächster Stop TÜV.... Bearbeitet April 4, 20196 j von SAABY65
April 6, 20196 j Autor Dienstag 8:00 Uhr - wer kennt noch den Film "high noon" - bei uns ist es der TÜV / Vollabnahme - aber im Morgengrauen.... drückt uns die Daumen....
April 6, 20196 j Dienstag 8:00 Uhr - wer kennt noch den Film "high noon" - bei uns ist es der TÜV / Vollabnahme - aber im Morgengrauen.... drückt uns die Daumen.... Gedrückt ………… Gruß, Thomas
April 7, 20196 j Da gibt es nix zu beanstanden , fahr offen vor , das macht dem Prüfer Laune und bringt Dir die Plakette
April 8, 20196 j Dienstag 8:00 Uhr - wer kennt noch den Film "high noon" - bei uns ist es der TÜV / Vollabnahme - aber im Morgengrauen.... drückt uns die Daumen.... Solange das Grauen nicht am Morgen ist.... Das wird schon
April 8, 20196 j Dienstag 8:00 Uhr - wer kennt noch den Film "high noon" - bei uns ist es der TÜV / Vollabnahme - aber im Morgengrauen.... drückt uns die Daumen.... 8:00h und Morgengrauen? Das ist doch schon kurz vor der Mittagspause!
April 9, 20196 j Autor Es ist vollbracht - Blue Lady hat die Plakette (Vollabnahme) beim ersten Anlauf erhalten :smile:
April 9, 20196 j Es ist vollbracht - Blue Lady hat die Plakette (Vollabnahme) beim ersten Anlauf erhalten :smile: Glückwunsch ………… Gruß, Thomas
April 9, 20196 j Autor ich hätte da eher 03-10 genommen - sehr schön - glückwunsch Ja, im Allgäu liegt da noch Salz und Split auf der Strasse - will ich Blue Lady nicht zumuten...
April 9, 20196 j Ja, im Allgäu liegt da noch Salz und Split auf der Strasse - will ich Blue Lady nicht zumuten... 03-10 heißt man(n) kann, nicht man(n) muß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.