Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Geht doch :smile: und schön aufpassen... auf dich, deine lieben und dann aufs Auto... wünsch euch knitterfreie Fahrt. :top:
  • Antworten 798
  • Ansichten 64,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schon wieder ein Neuwaachen :biggrin: , na dann mal viel Spaß und Freude mit dem Schätzchen :top:

Von wegen Neuwaachen!:biggrin::biggrin::biggrin:

Die olle Ranzkiste wird doch schon seit mehr als 25 Jahren nicht mehr hergestellt!

Sehr schön und Glückwunsch; der Wagen zieht den Altersschnitt bei der nächsten Ausfahrt aber dann gewaltig nach oben:biggrin::ciao::top:
Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es nun endlich soweit ist. Allzeit gute Fahrt.
  • Autor

Matrix Kat eingebaut- nächster Stop TÜV....

IMG-20190404-WA0001.thumb.jpg.fbcd74cfc7efbb2334bce25600bec0ec.jpg

Bearbeitet von SAABY65

• Autor
Dienstag 8:00 Uhr - wer kennt noch den Film "high noon" - bei uns ist es der TÜV / Vollabnahme - aber im Morgengrauen.... drückt uns die Daumen....
Dienstag 8:00 Uhr - wer kennt noch den Film "high noon" - bei uns ist es der TÜV / Vollabnahme - aber im Morgengrauen.... drückt uns die Daumen....

Gedrückt ……:smile:……

Gruß, Thomas

Da gibt es nix zu beanstanden , fahr offen vor , das macht dem Prüfer Laune :smile: und bringt Dir die Plakette :biggrin:
Das wird schon :top:

Ach, für ein paar Dollar mehr hängt man das dreckige Dutzend gleich etwas höher

:vroam:

Solange das Grauen nicht am Morgen ist....:biggrin:

Das wird schon :top:

8:00h und Morgengrauen?

Das ist doch schon kurz vor der Mittagspause!

• Autor
Es ist vollbracht - Blue Lady hat die Plakette (Vollabnahme) beim ersten Anlauf erhalten :smile::smile::smile:
Es ist vollbracht - Blue Lady hat die Plakette (Vollabnahme) beim ersten Anlauf erhalten :smile::smile::smile:

Glückwunsch ……:top:……

Gruß, Thomas

Tiptop, freue mich für euch!
Ach ja - das Bild....

[ATTACH=full]159588[/ATTACH]

Läuft ……:top:……

Gruß, Thomas

Geht doch :biggrin::top:
Glückwunsch!
ich hätte da eher 03-10 genommen - sehr schön - glückwunsch :top:

Endlich :smile:

:top:

• Autor
ich hätte da eher 03-10 genommen - sehr schön - glückwunsch :top:

Ja, im Allgäu liegt da noch Salz und Split auf der Strasse - will ich Blue Lady nicht zumuten...

Ja, im Allgäu liegt da noch Salz und Split auf der Strasse - will ich Blue Lady nicht zumuten...

03-10 heißt man(n) kann, nicht man(n) muß :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.