Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wer steuert denn das basisfahrzeug bei?

Besser als nachher der Ärger auf Tour!

• Antworten 798
  • Ansichten 64,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer steuert denn das basisfahrzeug bei?

Besser als nachher der Ärger auf Tour!

Dürfte Fiat sein, wenn ich das richtig erkannt habe..

• Autor
Dürfte Fiat sein, wenn ich das richtig erkannt habe..

Stimmt, ich kann im Netz aber nix finden bzgl Motorschwierigkeiten...beim neuen 150 Ps Diesel

"neu" scheint da wohl das Problem zu sein...siehe Citan mit dem 1,5er Diesel...
  • Autor

Tristan hat heute meinen Roller, den er jetzt fährt, "veredelt" - muss in der Chronik festgehalten werden......

20170218_164613.thumb.jpg.a678e61d69a8ead303d7d7f9804f648c.jpg

Gibt´s für Tristan irgendwas, wo nicht Saab draufsteht :biggrin: ?
Gibt´s für Tristan irgendwas, wo nicht Saab draufsteht :biggrin: ?

Seine Freundin...? ?? :biggrin:

Ich bin sicher, auch der hat er den Greif schon irgendwo hin tätowiert :biggrin: :ciao: ...
  • Autor
Ich bin sicher, auch der hat er den Greif schon irgendwo hin tätowiert :biggrin: :ciao: ...

kann dies weder bejahen, noch verneinen....:biggrin: (warten wir auf Bilder)

Die Prinzessin ist Anfang Februar dieses Jahres mit den Saab-Virus infiziert worden. Und ich meine, dass sie da auch auf kein Gegenmittel reagiert.:biggrin:
Seine Freundin...? ?? :biggrin:

bei der steht VW drauf :hello:

• Autor
bei der steht VW drauf :hello:

das war nur während der Inkubationszeit..... derweilen kommen Sprüche, wie :"freue mich schon auf August, da können wir nach Dinslaken fliegen..." :biggrin: ich habe eine solch kurze Inkubationszeit noch nicht erlebt - und die Krankheit ist unheilbar... (der VW ist dann der 2-bussle, wie das hier heißt)

Lebende Vorbilder gibt es ja... :smile:
Dabei sieht er doch sonst so vernünftig aus der Junge :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
Hat Tristan auf der Heimfahrt heute von Prinzessin gemacht - war wohl noch gefangen im Romantikmodus...
Hat Tristan auf der Heimfahrt heute von Prinzessin gemacht - war wohl noch gefangen im Romantikmodus...

Ist doch schön……:smile:

Ist doch schön……:smile:

................meine ich auch. Und lass ihn mal seine Schmetterlinge im Bauch! ( Ich habe meinen ja schon mehr oder weniger eine Halle gebaut.......:biggrin: )

Lasst ihm die Schmetterlinge und die rosa Brille, vielfach sind sie leider zu schnell wieder weg.....
Lasst ihm die Schmetterlinge und die rosa Brille, vielfach sind sie leider zu schnell wieder weg.....

Das stimmt……oder man trifft die richtige……:smile:

ja ich habe das Glück:smile:
ja ich habe das Glück:smile:

Da sind wir schon zwei……:smile:……

Drei !!!
Vier !!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.