Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 798
  • Ansichten 64,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich glaube eher nicht……:rolleyes:……ähnlich wie bei meiner Ranzkarre ……

Gruß, Thomas

Also Ranzkarren gehören natürlich gerettetet:biggrin: Ich kann gar nicht so viel kaufen, wie ich essen kann:eek: Mein Hallenmieter zeigt mir jetzt schon die gelbe Karte, der Mors, aber selbst einen 900-I anschleppen. Mein Cabrio ist dort untergebracht. Ich hasse ihn *grrrrrrr*

Motor ist drin? :tongue:
Vorfreude ist doch die schönste Freude……:smile:……
  • Autor
Es müssen noch 2 Extrasteckdosen angebracht und natürlich erstmal gesäubert werden - und noch so Kleinigkeiten....
Es müssen noch 2 Extrasteckdosen angebracht und natürlich erstmal gesäubert werden - und noch so Kleinigkeiten....
.................wie Motor wechseln................:biggrin::vroam:
  • Autor
Was habt Ihr denn alle mit dem Motor :confused: Der darf sogar nach Stuttgart rein - blaue Plakette E6
Einen nicht so schönen Brief von Carthago erhalten - Auslieferung unseres Malibu Vans verzögert sich aufgrund von Motor-Qualiätsproblemen - bin nun ein wenig irritiert.....Vertrag kündigen, geht wohl nicht ......

Guckst Du !

Also von Werk aus mit Motor- das ist doch schon mal was :biggrin:
Ist das eine Einladung? :eating:
Nah das ist toll wenn das Ding dann endlich kommt... freut mich für euch... wenn er da ist Bescheid sagen, komm dann mal schnell kucken... :smile:
... und Nockerln...:biggrin:

Wellennockerln?

Neue alpenländische Spezialität?

Schwere Kost. Und ölhaltig.

Sehr schön, viel Spaß damit.......:ciao:

Gruß, Thomas

• Autor

Das war unser Sonderwunsch - Bullaugen zum Rausgucken, wenn man im Bett liegt...

IMG-20170411-WA0027.thumb.jpg.caa9145936d978d29e4d9393342050c5.jpg

Bearbeitet von SAABY65

Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

Danke für die Bullaugenerklärung, die Teile waren mir auf dem Foto ins Auge gesprungen - das hätte ich auch dazugewählt.

Was mich verwundert und interessiert:

Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.