April 7, 20178 j Ich glaube eher nicht…………ähnlich wie bei meiner Ranzkarre …… Gruß, Thomas Also Ranzkarren gehören natürlich gerettetet:biggrin: Ich kann gar nicht so viel kaufen, wie ich essen kann:eek: Mein Hallenmieter zeigt mir jetzt schon die gelbe Karte, der Mors, aber selbst einen 900-I anschleppen. Mein Cabrio ist dort untergebracht. Ich hasse ihn *grrrrrrr*
April 8, 20178 j Ich könnte es auch nicht mehr erwarten. Steht schon da und wartet nur noch so rum. Schreckliches Gefühl Viel Spaß mit dem RV:top:
April 8, 20178 j Autor Es müssen noch 2 Extrasteckdosen angebracht und natürlich erstmal gesäubert werden - und noch so Kleinigkeiten....
April 8, 20178 j Es müssen noch 2 Extrasteckdosen angebracht und natürlich erstmal gesäubert werden - und noch so Kleinigkeiten.....................wie Motor wechseln................
April 8, 20178 j Autor Was habt Ihr denn alle mit dem Motor Der darf sogar nach Stuttgart rein - blaue Plakette E6
April 8, 20178 j Einen nicht so schönen Brief von Carthago erhalten - Auslieferung unseres Malibu Vans verzögert sich aufgrund von Motor-Qualiätsproblemen - bin nun ein wenig irritiert.....Vertrag kündigen, geht wohl nicht ...... Guckst Du !
April 10, 20178 j Nah das ist toll wenn das Ding dann endlich kommt... freut mich für euch... wenn er da ist Bescheid sagen, komm dann mal schnell kucken...
April 11, 20178 j Autor Das war unser Sonderwunsch - Bullaugen zum Rausgucken, wenn man im Bett liegt... Bearbeitet April 11, 20178 j von SAABY65
April 11, 20178 j Danke für die Bullaugenerklärung, die Teile waren mir auf dem Foto ins Auge gesprungen - das hätte ich auch dazugewählt. Was mich verwundert und interessiert: Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.