Dezember 29, 20168 j Momentan noch tiefenentspannt - wird sich aber in den nächsten 15 min ändern[ATTACH]121996[/ATTACH] 88 Ruhepuls das geht schon unter erhöhtes Standgas mit 1500 RPM
Dezember 29, 20168 j Autor 88 Ruhepuls das geht schon unter erhöhtes Standgas mit 1500 RPM Naja, der Ruhepuls soll kurz nach dem Aufstehen gemessen werden und nicht 15 min vor einer SAAB-Fahrt als Beifahrer, mit 3 Tassen Kaffee und 3 Zigaretten....... Wenn ich also den tatsächlichen Ruhepuls messe, lige ich zwischen 65 und 71 - und das ist ein guter Bereich - wie er sein sollte - ÄTSCH:biggrin: Während der Fahrt, lag der Puls bei max 101......
Dezember 29, 20168 j Autor hat scih gut gehalten - im oberen weißen Drittel ..... genug Platz zu Rot..... war ja erst die 2te Fahrt....
Dezember 29, 20168 j Sehr gut, dat wird schon ;-) Oh man graust es mir vor dem Tag, wo unsere anfangen...
Dezember 29, 20168 j hat scih gut gehalten - im oberen weißen Drittel ..... genug Platz zu Rot..... war ja erst die 2te Fahrt.... So ist es richtig……das kommt alles mit der Zeit…… Gruß, Thomas
Dezember 31, 20168 j So entsteht Routine... Er - fahrung im Wortsinn. Genau so und nicht anders………… Gruß,Thomas
Januar 1, 20178 j Autor Vattern wird sich schon noch daran gewöhnen... Wird er…… .............. Muss ich wohl - Autobahnfahrt steht noch bevor - bis Februar muss er hier fit sein....
Januar 1, 20178 j Wird er…… .............. Muss ich wohl - Autobahnfahrt steht noch bevor - bis Februar muss er hier fit sein.... Und dann gleich so eine weite Strecke: besser kann man sich nicht dran gewöhnen
Januar 1, 20178 j viertelvordrei.............vorblidliche Lenkradhaltung ! Und was noch viel besser ist: die Daumen liegen auf, nicht im Lenkrad
Januar 1, 20178 j Das Grinsen im Gesicht finde ich gut. Erinnert mich daran, als ich 2003 die ersten Touren selber fahren durfte mit Vadderns 900II mit dem 2,5l V6.
Januar 13, 20178 j Autor Kurz vor der Autobahn - und der Kerle ist dann 200 gefahren - ich hatte kein Bremspedal hinten (hat SAAB wohl vergessen ) - hat er aber alles gut gemacht- auch den Lichthupe gebenden MB ignoriert, bzw stehen lassen - so langsam vermisse ich die Bar im Heck - weiss endlich, wie schön es sein kann sich chauffieren zu lassen.... aber nur von Sohnemann in einem SAAB
Januar 29, 20178 j Autor Kleines Update: Sohnemann scheint den Saab zu lieben und auch daher gefühlvoll über die Strasse zu bewegen. Mittlerweile schwindet auch ganz langsam mein unsicheres Gefühl als Beifahrer - wir sind auf einem guten Weg - einziger Wermutstropfen: ich muss meine Saabs teilen...
Februar 12, 20178 j Autor Einen nicht so schönen Brief von Carthago erhalten - Auslieferung unseres Malibu Vans verzögert sich aufgrund von Motor-Qualiätsproblemen - bin nun ein wenig irritiert.....Vertrag kündigen, geht wohl nicht ......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.