Veröffentlicht September 22, 201410 j Eine Ausfahrt die ist lustig… So dachten wir uns das. Und Hans und Rita hatten sich für die Herbstausfahrt durch die Holsteinische Schweiz auch angemeldet - Es hat nicht sein sollen! Aber wir sind dann doch gefahren und haben die Fahrt Hans zu Ehren in "Hans-Püschel-Gedächtnisfahrt" umbenannt.
September 22, 201410 j Autor Und Hans hätte ob der Sortenreinheit seine Freude gehabt. Der Jüngste war MY 92 und die CVs bildeten die Mehrheit...
September 22, 201410 j Der Jüngste war MY 92 und die CVs bildeten die Mehrheit... Bitte um Korrektur: Der Jüngste war MY94 und scarabäusgrün
September 22, 201410 j Eine sehr schöne Idee, sowas sollte man beibehalten. Aber nicht so bald . . . Lebendiges (Ge)Andenken!! Schön!
September 22, 201410 j Hallo Ihr Lieben alle, ich bin gerührt. Vielen Dank für die schönen Fotos. Es stimmt, das hätte Hans wirklich gefallen, soviele Cabrios 900 -er - einfach klasse. Danke Danke Danke Rita
September 23, 201410 j Und Hans hätte ob der Sortenreinheit seine Freude gehabt. Der Jüngste war MY 92 und die CVs bildeten die Mehrheit... Das 6. Bild ein Fremdfahrzeug , nu seid Ihr aber bei mir unten durch , ansonsten eine feine Geste gegenüber Hans . Michel
September 24, 201410 j Was soll ich denn sagen? Mich hat er unter der Überschrift "Cabriobräute" subsumiert.
September 24, 201410 j Und ich würde sagen: "Sah auch schon mal schlechter aus" Wir scheinen es mit einem Provokateur zu tun zu haben Anbei noch mein bescheidener Fotobeitrag...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.