Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tja, da bin ich wieder und der Titel gibt's schon an, der mir neulich zugelaufene Saab ist schwarz lackiert.

Es handelt sich um einen 9-3 2.0 turbo SE Anniversary von 2002 in bemitleidenswertem Zustand. Zwar fährt er sich ganz schön und mit dem optionalen Sportfahrwerk auch ganz angenehm straff, die bisher erarbeitete Mängelliste hat aber leider einen ziemlich epischen Umfang. Viele Sachen sind glücklicherweise optischer Natur oder eher kariös als infarktgefährdend, aber trotzdem werde ich eins nach dem anderen in Angriff nehmen. Ich mag es einfach, wenn alles so aussieht und so tut wie es soll.

Erstaunlich für mich war das Saab-Gefühl, das sich mit dem ersten Schlüsseldreh sofort wieder einstellte. Ich bin ja in der Zwischenzeit auf so einigem rumgerutscht und mein Dauerbegleiter Vectra hat sich durch treuen Dienst meinen Respekt er-fahren, aber trotzdem war das Einsteigen in den Saab wie ein Heimkommen nach langer Reise. Jetzt bin ich gespannt wie sich die gemeinsame Wegstrecke mit Anni entwickelt.

Viele liebe Grüße Hardy

back_in_black.thumb.JPG.28ad788ebb462950e3d880dee9e3ad1b.JPG

• Mitglied

Willkommen im Forum……

Gruß, Thomas

Welcome back! :-)
Willkommen zurück, Hardy!

...endlich wieder zu Hause!

Grüße aus BI - Thomas

Willkommen zurück!
Willkommen, der Blinker rechts sieht doch ganz gut aus:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.