Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Die Backnanger Oldtimer-Night war eine wirklich gelungene Veranstaltung. In Burghofambiente mit zeitgenössischer Livemusik wurden mehr als 100 Oldtimer ausgestellt. Der Holländer war allerdings der einzige Saab. Dennoch hat er offensichtlich den einen oder anderen Fan gefunden und wurde durch das Publikum immerhin auf den dritten Platz der ausgestellten Oldtimer gewählt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet; habe mich aber natürlich um so mehr gefreut.

Saab lebt! Offensichtlich auch im Herzen der Oldtimerfans ...

saab3.thumb.jpg.1a9633dcefb4a1b4010f94b815b4275d.jpg

Saab2.thumb.jpg.ddfcaf96b8b3bf698a3a678841678815.jpg

Saab1.thumb.jpg.440ae8aacfb39d1d37ad6067398dfdbd.jpg

20150711_212006.thumb.jpg.eae58639d9b6f20648cdc8f9716ea212.jpg

:top:
Ich weiß nicht, was auf die ersten zwei Plätze kam, aber ich würde ungeachtet des übrigen Feldes sagen, dass die Prämierung verdient war. Was für ein wunderschönes Auto!
  • 3 Wochen später...
Ich schließe mich allen Vorredner an: Wunderschönes Auto und wohlverdienter Preis! Besonders die Farbe, die Rückleuchten und das alte Lenkrad stehen dem 99er besonders gut! :top:

Bearbeitet von 99iger

• 1 Jahr später...
  • Autor

So, der Holländer ist nicht mehr bei mir. Er war mir auf die Dauer dann doch etwas zu klein. Die Entscheidung ist mir nicht gerade leicht gefallen. Dabei hat allerdings geholfen, dass der schöne Wagen einen neuen Besitzer aus diesem Forum gefunden hat. Möge er viel Spaß mit dem Wagen haben.

... und ich kann mich jetzt vielleicht wieder mehr um die anderen Projekte kümmern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.