Veröffentlicht Oktober 7, 201410 j Moin, Mist, ich kann mich am Forum kaum beteiligen! Et löpt! Es läuft... Insofern kann ich nicht dazu beitragen, spezifische Fehler einzugrenzen oder gar aus eigener Erfahrung großartige Hilfe zu leisten. Jeden Beitrag lese ich gewissenhaft, könnte ja mal was brauchen davon. Bisher waren es nur Kleinigkeiten oder "Luxusprobleme" an meiner Saabine. Ja, ich schraube an meinem Auto, aber nicht jede abgerissene Schraube ist m.E. einen Thread wert. Dieser ja, weil ich der Gemeinschaft und meinem Saab (CV Arbeitstier) mal DANKE sagen wollte. Für heute 315.000 km mit 10W 40 mineralisch Addinol seit 2011 und sauberer Ölwanne, ohne (immer noch) Ölkühler und ohne immer volle Pulle, aber oft mit 1,6 t am Haken. Gruß Dirk
Oktober 8, 201410 j Moin, Mist, ich kann mich am Forum kaum beteiligen! Et löpt! Es läuft... Insofern kann ich nicht dazu beitragen, spezifische Fehler einzugrenzen oder gar aus eigener Erfahrung großartige Hilfe zu leisten. Jeden Beitrag lese ich gewissenhaft, könnte ja mal was brauchen davon. Bisher waren es nur Kleinigkeiten oder "Luxusprobleme" an meiner Saabine. Ja, ich schraube an meinem Auto, aber nicht jede abgerissene Schraube ist m.E. einen Thread wert. Dieser ja, weil ich der Gemeinschaft und meinem Saab (CV Arbeitstier) mal DANKE sagen wollte. Für heute 315.000 km mit 10W 40 mineralisch Addinol seit 2011 und sauberer Ölwanne, ohne (immer noch) Ölkühler und ohne immer volle Pulle, aber oft mit 1,6 t am Haken. Gruß Dirk Sehr schön :-) Muss auch mal gesagt werden. So toll ich (vor allem dieses) Foren finde, ist das auch das Gefährliche daran: sie spiegeln leider nicht die Zufriedenheit / Zuverlässigkeit der Marke wieder, denn hier geht es vornehmlich um Probleme. Da ich jahrelang mal den Support einer Mobilfunk-Hotline geleitet habe, mal folgender Vergleich dazu: unterhält man sich mit den Support-Mitarbeitern - ist alles schei... - nichts funktioniert etc. pp. Was aus deren Wahrnehmung herausfällt: 83% der Kunden hatten nie Kontakt zur Kundenbetreuung, max. wenn sie eine Kündigung schreiben (Geiz ist halt gei...). Ich lerne in letzter Zeit immer mehr Saab-Freaks kennen, die dieses Forum zwar vom Hörensagen kennen, aber nicht angemeldet sind. Weil: es löpt....
Oktober 8, 201410 j Sehr schön :-) Ich lerne in letzter Zeit immer mehr Saab-Freaks kennen, die dieses Forum zwar vom Hörensagen kennen, aber nicht angemeldet sind. Weil: es löpt.... das sagen sie fast alle....;-)...sie sind aber da! haben leider meist Ihren Nick vergessen...;-)
Oktober 8, 201410 j Sehr schön :-) Muss auch mal gesagt werden. So toll ich (vor allem dieses) Foren finde, ist das auch das Gefährliche daran: sie spiegeln leider nicht die Zufriedenheit / Zuverlässigkeit der Marke wieder, denn hier geht es vornehmlich um Probleme. Ich lerne in letzter Zeit immer mehr Saab-Freaks kennen, die dieses Forum zwar vom Hörensagen kennen, aber nicht angemeldet sind. Weil: es löpt.... Nee, die haben nur vor lauter Freude am Fahren keine Zeit noch zu schreiben, wie zufrieden sie sind
Oktober 8, 201410 j könnte ja mal was brauchen davon.Auch das hilft ungemein, vorher (meist) schon zu wissen, was ansteht...
Oktober 11, 201410 j Ich habe mich auch 2009 hier angemeldet, als ich meinen 97er 902 Buchhalter gekauft hatte... Und es gab bis Februar 2014 ---------- nix! Fahren, halbherzig Öl, neue Bremsen bei 230.000 km. Vorhin habe ich nach 7 Monaten Standzeit mal mit Powerpack-Unterstützung den Motor gestartet, 3 Sekunden- dann lief er wie immer. Deswegen in 14 Tagen neue Vorderfedern und Tüv , danach "Winterdienst" . Und 'ne fette Lackaufbereitung. Am roten Unilack kannste Fingernägel feilen...
Oktober 11, 201410 j Schön, dass es bisher so war und jeder wird dir wünschen, dass es noch lange so bleibt - aber eines Tages wirst auch du anfangen, die Liste abzuarbeiten...
Oktober 12, 201410 j Moin, Mist, ich kann mich am Forum kaum beteiligen! Et löpt! Es läuft... Insofern kann ich nicht dazu beitragen, spezifische Fehler einzugrenzen oder gar aus eigener Erfahrung großartige Hilfe zu leisten. Jeden Beitrag lese ich gewissenhaft, könnte ja mal was brauchen davon. Bisher waren es nur Kleinigkeiten oder "Luxusprobleme" an meiner Saabine. Ja, ich schraube an meinem Auto, aber nicht jede abgerissene Schraube ist m.E. einen Thread wert. Dieser ja, weil ich der Gemeinschaft und meinem Saab (CV Arbeitstier) mal DANKE sagen wollte. Für heute 315.000 km mit 10W 40 mineralisch Addinol seit 2011 und sauberer Ölwanne, ohne (immer noch) Ölkühler und ohne immer volle Pulle, aber oft mit 1,6 t am Haken. Gruß Dirk Ist halt ein Saab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.