Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hat das schon mal jemand ausprobiert?

kenne ich nur für die AW-Manschetten, da ist es aber ein wenig mehr als eine Plastiktüte. Warum tut man das? Um sich um die Spurvermessung zu drücken?
  • Autor
Um sich um die Spurvermessung zu drücken?

denke ich auch, aber ob drücken der richtige ausdruck ist, bei manchen kisten muss ein..... kostenintensiver aufwandt ....

Wieso? Spurstangenkopf abdrehen, Umdrehungen zählen und mit gleichen Umdrehungen wieder aufschrauben. Beim Zählen natürlich keinen Fehler machen und nicht gegen neuen/anderes Fabrikat tauschen.

Ich habe gestern absichtlich eine Umdrehung mehr gemacht und prompt sah ich das auch am testweise montierten Rad (festgeschraubt) , das es viel zu schräg zum Kotflügel stand. Das sieht wirklich jeder.

Der Laser hatte einen Versatz von ca. 10cm von der alten Markierung auf exakt 3 Meter Abstand.

Beim Tausch dann, hat sich gezeigt das der neue Spurstangenkopf bei gleicher Umdrehung nicht auf den gleichen Punkt kam wie der alte. Dafür ja dann der Laser..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.