Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und "konserviert" ist der Wagen bisher nur ab Werk.
Da läßt sich aber doch nachhelfen. Tips zu dem Thema gibt es hier im Forum einige.
  • Antworten 121
  • Ansichten 12,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Joa, bin da vielleicht etwas paranoid - so hat eben jeder so seine Ticks :biggrin:
Joa, bin da vielleicht etwas paranoid - so hat eben jeder so seine Ticks :biggrin:

Kenne ich, so einen haben wir im Kölner Stammtisch auch. Während andere ihren Facel Vega HK500 durch den Regen scheuchen, bleibt der 900er von ihm in der Garage...:biggrin:

Werde nun definitiv auch dabei sein - für den "Concours" wird es aber wohl nicht reichen :biggrin:
  • Autor
Werde nun definitiv auch dabei sein - für den "Concours" wird es aber wohl nicht reichen :biggrin:

Das freut mich!

Benötigst Du noch die Dose Cherryroten Lack, die ich noch über hätte?

Unser "Concours"-Juror ist offen für alles, bin selber gespannt wie er so vorgehen wird :biggrin:

Werde nun definitiv auch dabei sein - für den "Concours" wird es aber wohl nicht reichen [emoji3]

Schön :-)

Hallo,

Ich werde am Samstag auch kommen. Gibt es noch jemanden der aus Berlin anreißt?

Grüße Marc

• Autor
Ich werde am Samstag auch kommen. Gibt es noch jemanden der aus Berlin anreißt?

Freut mich, gute Fahrt!

Aus Berlin habe ich bisher keinen Kontakt oder eine Anfrage bekommen

Benötigst Du noch die Dose Cherryroten Lack, die ich noch über hätte?

Stimmt, da war doch was! Ja, nehme ich gerne.

• Autor
Ja, nehme ich gerne.

Alles klar!

Habe ich bei W&M nur nach Farbcode anmischen lassen, war bei meinem Ex-900GL aber von der Genauigkeit beeindruckt.

Wir können erst gegen 14:00 - 14:30h eintrudeln, da mein Kollege noch bis 13:00h arbeiten muß.
  • Autor
Wir können erst gegen 14:00 - 14:30h eintrudeln, da mein Kollege noch bis 13:00h arbeiten muß.

Macht ja nichts...

asdf Egal wie ich es drehe aber ich schaffe es einfach nicht zu kommen. Das kommende Wochenende ist bei mir total voll und am Samstag haben wir gleich drei Termine - morgens, mittags und abends.

Sehr, sehr schade, denn ich hatte gehofft, das ich es irgendwie einrichten kann und wäre sogar im Regen gekommen. :eek:

Ich wünsche Euch viel Spaß, ein schönes Miteinander und tolles Wetter!!

Komme nun leider defintiv nicht. Bin beim Hessentag eingespannt...........

Ich wünsche allen viel Spaß

"Leider" würde ich sagen. Der halbwegs gute Zustand soll eben erhalten bleiben, und "konserviert" ist der Wagen bisher nur ab Werk.

Mit meinen Hobbyfahrzeugen (vorher Jaguar) verfahre ich eben so, dass möglichst bei schönem Wetter gefahren wird - Schaden wird's dem Fahrzeug sicher nicht ;) Na vielleicht stimmt das Wetter am Samstag ja doch, bei 100km Anreise kann man halbwegs spontan planen.

Ich habe eine gute Adresse !

Dort sind alle konserviert worden, bei Bedarf mehr auf dem Treffen.

Der 2 Takter ist gesattelt, morgen noch mal kurz waschen und dann kann es los gehen :-)

Bis Samstag :top:

dito, allerdings kein 2-Takter. Waschen überlege ich noch, nachdem meine letzte Handwäsche am Mittwoch nur 2 Stunden gehalten hat... :mad:

Zumal der PP teilweise unbefestigt ist und die Zufahrtstrassen bei Gegenverkehr teilweise durch das Grün führen... :biggrin:

• Autor
asdf Egal wie ich es drehe aber ich schaffe es einfach nicht

Ist doch kein Problem! Alles geht nicht und die Anfahrt ist ja auch nicht um die Ecke. Ich werde einige Fotos machen und gerne hier für alle hochladen :)

• Autor
dito, allerdings kein 2-Takter. Waschen überlege ich noch, nachdem meine letzte Handwäsche am Mittwoch nur 2 Stunden gehalten hat... :mad:

Zumal der PP teilweise unbefestigt ist und die Zufahrtstrassen bei Gegenverkehr teilweise durch das Grün führen... :biggrin:

Waschen schadet nie! :cool:

Das mit dem Gegenverkehr kann ich so nicht bestätigen, vor allem weil am Samstag einige Kollegen auf solche Sachen achten werden, damit es nicht zu Chaos kommt

Vielleicht wird sich mein Turbo X Hirsch dem Treffen auch noch spontan anschließen.

Die Route kennt er noch vom letzten Wochenende.

Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.
Leider müssen wir unser angekündigtes Erscheinen, aufgrund der laufenden Abwrackprämie von VW, absagen. Aber Job geht nun 'mal vor. Viel Spaß allen und gute Fahrt.
  • Autor
Falls sich noch wer aus "Süden" kommenden via Landstrasse nach Lohne durchschlägt, wir werden zwischen 9 und halb 10 in Waltrop starten und dann grob via B54 - Telgte - Lengerich - Tecklenburg - Lohne fahren.

Lotte.... :biggrin:

Lohne ist bei Vechta

Bei Vechta riecht es streng...
Leider müssen wir unser angekündigtes Erscheinen, aufgrund der laufenden Abwrackprämie von VW, absagen. .

Kleiner Trost,es ist wenigstens für einen guten Zweck:biggrin:

Das war ironisch gemeint

Waschen schadet nie! :cool:

Das mit dem Gegenverkehr kann ich so nicht bestätigen, vor allem weil am Samstag einige Kollegen auf solche Sachen achten werden, damit es nicht zu Chaos kommt

:top: Die Zufahrtsstrasse durch den "Wald" hatte ich etwas eng in Erinnerung

Bei Vechta riecht es streng...

Ja, dass sind die Niedersachsen, der Veranstaltungsort liegt jedoch zum Glück in NRW, da ist die Luft erfüllt von lieblichem Duft ... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.