Zum Inhalt springen

Hella Streuscheibe aus BJ 86 passt zu BJ 92?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

hier gleich die nächste-für den Saab weniger lebensrelevante Frage: da mein linkes Glas einen Steinschlag hat, habe ich mich auf der Suche nach möglichst originalem Ersatz und bin auf 2 Hella Streuscheiben aus einem Bj 86´ gestoßen. Der Verkäufer kann mir bei der Frage nicht weiterhelfen, ob die eventuell für einen Schrägschnautzer wie meinen passen würden. Ich meine mich zu erinnern, dass 86´ genau das Wendejahr von Gerade- auf Schrägschnautzer ist... Kann mir jemand sagen ob die Streuscheiben-und nur die- von einem Geradeschnautzer auch für einen Schrägschnautzer passen? Ich hab eventuell aus dem Foto eine Art.Nummer herauslesen können: 301133383, kann aber damit nichts finden zum Abgleich...

Wer weiß mehr dazu und kann mir die Frage beantworten?

Danke!!

passt nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.