September 20, 20177 j Mitglied Vllt hat ja jemand auch ne Anleitung wie man beim Kombi 2006 die Verkleidung links Fahrerseite hinten im Kofferraum demontiert ? dann kann ich nämlich mal gucken ob es da irgendwo rein tropft Hab ich, schicke ich Dir…… Gruß, Thomas
September 21, 20177 j Das wird nicht einfach werden, ich denke mal entweder den Sitz ausbauen und hoffen das Du dann von dieser Seite irgendwie unter den Teppich kommst, oder das komplette Programm, Sitz raus, Dichtung am Schweller abziehen und dann von dieser Seite gucken das Du weit genug unter den Teppich kommst............ Gruß, Thomas Übrigens nochmal als Zusammenfassung, beim Fahrersitz konnte ich in Fahrtrichtung links den Teppichhalter ohne Teppich rausnehmen tauschen, der zum Mitteltunnel hin ging nur mit Schweller Teppich anheben und dann langer Arm. Hat mir auch schön den Finger zerkratzt an der Hand, Uhren / Ringe oder so sollte man da vorher abnehmen.
September 21, 20177 j Mitglied Übrigens nochmal als Zusammenfassung, beim Fahrersitz konnte ich in Fahrtrichtung links den Teppichhalter ohne Teppich rausnehmen tauschen, der zum Mitteltunnel hin ging nur mit Schweller Teppich anheben und dann langer Arm. Hat mir auch schön den Finger zerkratzt an der Hand, Uhren / Ringe oder so sollte man da vorher abnehmen. Danke für die Rückmeldung …… Gruß, Thomas
September 22, 20177 j Mitglied Kann man beim 1.9TID eig iwie die Handbremse nachstellen? Ja, das kann man…… Gruß, Thomas
September 25, 20177 j Interessant, gibt's da was spezielles für das man dass so hinbekommt oder ist das ein Fake? es geht natürlich darum das jemand an sein Original Radio Navi ne rückfahrkamera angeschlossen hat
September 25, 20177 j Es gibt da etwas zum Nachrüsten, die Preise sind aber leider nicht auf Ratiopharm-Niveau... Günstige Lösungen arbeiten mit WLAN und nutzen ein Smartphone zur Anzeige.
September 25, 20177 j Ohja die Preise sibd erheblich für das Geld bekommt man schon was ganz anderes -.- Und ich kann dennoch keine Filme abspielen etc. Original schön und gut aber für den Preis naja
September 25, 20177 j So die Domstrebe ist da. Soll morgen Abend verbaut werden vor dem Kurztripp am 3. Oktober. Wieviel NM müssen die Schrauben vom Federbein?
September 25, 20177 j Mitglied So die Domstrebe ist da. Soll morgen Abend verbaut werden vor dem Kurztripp am 3. Oktober. Wieviel NM müssen die Schrauben vom Federbein? 19Nm........hast auch PN dazu........ Gruß, Thomas
September 27, 20177 j Bringt so ne Domstrebe etwas und wie teuer wird's sein? Gibt es Maße bei den Lautsprechergrößen für den Kombi, meine Knarzen iwie und ich würde gerne alle mal gegen bessere austauschen habe das 300Watt Pionier System verbaut
September 27, 20177 j Mitglied Bringt so ne Domstrebe etwas und wie teuer wird's sein? Gibt es Maße bei den Lautsprechergrößen für den Kombi, meine Knarzen iwie und ich würde gerne alle mal gegen bessere austauschen habe das 300Watt Pionier System verbaut Gibt es…… Gruß, Thomas
September 28, 20177 j Mitglied Hast du eine Quelle wo ich die jeweiligen Grössen einsehen kann ? Ich schicke Dir etwas dazu…… Gruß, Thomas
September 28, 20177 j Mitglied Hast du eine Quelle wo ich die jeweiligen Grössen einsehen kann ? Hast PN dazu....... Gruß, Thomas
September 29, 20177 j Super Danke :-) Noch eine andere Frage, ich würde gerne den Ölabscheider wechseln, jedoch sagte mit Skanimport das es zwei verschiedene gibt, ab motornummer und bis motornummer jedoch hab ich keine Möglichkeiten diese Nummer herauszufinden, Saab Zentrum konnte mir bis dato auch nicht weiterhelfen habt ihr ne Möglichkeit? VIN lautet YS3FF56W871102905
September 29, 20177 j Mitglied Zur Motornummer habe ich Dir etwas geschickt, wenn Du diese finden solltest kann ich die richtige Teilenummer raussuchen.......... Gruß, Thomas
Oktober 21, 20177 j Guten Morgen Die Leistung der Sitzheizung ist bei mir *nicht* erwähnenswert. Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich diese wieder super hinkriege? Danke + Grüsse
Oktober 21, 20177 j Mitglied Stecker unter dem Sitz kontrollieren, ansonsten wird wohl die Heizmatte defekt sein …… Gruß, Thomas
November 4, 20177 j Moin, kann mir jemand sagen, welche Bremsscheiben und Klötze ich brauche? Hinten könnte es wohl 278mm unbelüftet sein, aber vorne? Danke und LG Joey http://www.bilder-upload.eu/thumb/8c3c33-1509821354.jpg
November 4, 20177 j http://www.saab-cars.de/threads/uebersicht-teilenummern-bremsscheiben-belaege-9-3ii-iii-verschleissgrenzen.49421/#post-961728 Suche kann helfen :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.