Veröffentlicht Januar 4, 201510 j Hallo zusammen Seit heute geht mein Elecktrischer Fahrer Sitz nicht mehr. Ich habe den mal zur Probe hoch gefahren und seit dem tut sich nichts mehr. Sicherung ist ok und das graue Relais habe ich mal auch getauscht aber nichts tut sich. Hat einer eine Idee wie ich den Sitz wieder runter fahren kann damit ich zumindest bis zur Werkstatt fahren kann Gruß Konstantin
Januar 4, 201510 j Saudumme Frage: aber ist nicht´s im Weg, das die Mechanik stören könnte? ist mir auch mal passiert,bis ich drauf kam, dass da was im Weg war...
Januar 4, 201510 j Hm, schon mal probiert, ob es nach Motorstart wieder geht? Hatte mal sowas. Wenn man im Stand (Motor aus) damit rumspielt geht es irgendwann nicht mehr. Nach Zündungs- / Motorstart geht es dann wieder. Wohl eine Art Schutzfunktion, damit die Batterie nicht leer geht.
Januar 4, 201510 j Autor Da ist nichts im Weg Erik auch mit laufendem Motor geht nichts Sent from my iPhone using Tapatalk
Januar 4, 201510 j Autor Kann mir einer sagen ob der Stecker ganz rein geht oder ein Stück von den Kontakten sichtbar sein soll Bei meinem bleibt ein Stück sichtbar von den Kontakten Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet Januar 4, 201510 j von 9@3 Viggen
Januar 9, 201510 j Autor Die Werkstatt hat den Fehler gefunden. Eine Steck Verbindung unterm Sitz war nicht richtig befestigt und war nicht zu sehen. Gesucht hatte ich ja.... Sent from my iPhone using Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.