Veröffentlicht Mai 29, 200520 j Endlich habe ich geschafft Bilder zu machen! Hier sind die (Ich hoffe nicht zu groß?)
Mai 29, 200520 j wunderschön :thumbsup nur mit diesem lenkrad konnte ich mich noch nie anfreunden . weiß jemand in welchen baujahren es verbaut wurde ?? wohl nur in den nach-neunzigern , oder ?? zu dem holz und beigem leder würde natürlich ein nardi-holzlenkrad absolut perfekt passen :00000504
Mai 29, 200520 j Autor Ich bin so stolz! ;) Mit dem Lenkrad stimme ich überein, wo kann man eigentlich ein Nardi-Lenkrad herbekommen? Würde das Lenkrad überhaupt zu diesem dunkleren holzton passen?
Mai 29, 200520 j Glückwunsch, ein superschickes Gefährt! Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Schätzchen! Ein Nardi Holzlenkrad gibt´s bei unserem Tim http://www.schwedenteile.de und/oder auch bei ebay. Stefan
Mai 30, 200520 j Autor Nardi hat auch ne eigene Homepage, sehr schön zum gucken und träumen. Adresse ist mir leider entfallen, findet man aber schnell.
Mai 31, 200520 j Endlich habe ich geschafft Bilder zu machen! Hier sind die (Ich hoffe nicht zu groß?) Bei so einem Wagen können die gar nicht groß genug sein :icon_wink Wirklich schönes Gefährt, viel Spaß damit !!
Mai 31, 200520 j Autor Danke, danke! Ihr seit so nett zu mir ;) Was anderes, gibt es Nardi Lenkräder mit SAAB Emblem und ABE? Danke.
Juni 1, 200520 j Schick!!! Aber eine Frage: Cabrio und Hildesheim - wo warst du am 22.5. ? ;-) (Ich war hier) Gruß Martin
Juni 1, 200520 j Moin, Nardi Lenkräder mit SAAB Emblem und ABE: http://www.schwedenteile.de Als eine Bezugsquelle. Er ist auch bei ebay aktiv. Steven
Juni 1, 200520 j ... gibt es Nardi Lenkräder mit SAAB Emblem und ABE? Danke. Schöner Wagen :00000299 Nardi´s mit SAAB-Emblem gibt es,eine ABE wird´s auch geben, für mein Leder-Nardi habe ich keine ABE.... Wo kein KLäger,da kein Richter! :00001943 Gruß Olly
Juni 1, 200520 j Autor Schick!!! Aber eine Frage: Cabrio und Hildesheim - wo warst du am 22.5. ? ;-) (Ich war hier) Gruß Martin Warum am 22.05?? Jetzt bin ich verwirrt, war den nicht ein Treffen am 29.05? Wo war ich eigentlich am 22.5, eine berechtigte Frage. Ich hätte die auch gern beantwortet. Müss nacher meine Frau fragen..
Juni 1, 200520 j Hoi herzlichen Glückwunsch auch von mir ...toller Wagen und in meiner Lieblings-Cabrio-Farbcombination... :00000299 Dein Lenkrad ist doch schon ein Aribag-Teil...oder täusch ich mich da??? es Grüessli aus Dunkelhelvetien de nightflyer
Juni 1, 200520 j Dein Lenkrad ist doch schon ein Aribag-Teil...oder täusch ich mich da??? Das ist das sogenannte 'Sportdesign' (4103438 'normal & 4103446 in Leder). Gab es lt. EPC nur '93 & '93 und ist wohl ohne den Luftsack (den gab's im 900er wohl nur mit dem bekannten 4speichigen). Würde also (oder hat's weiter oben schon jemand geschrieben?) auf eine Italo-Ausführung o.ä. tippen.
Juni 1, 200520 j Warum am 22.05?? Jetzt bin ich verwirrt, war den nicht ein Treffen am 29.05? Wo war ich eigentlich am 22.5, eine berechtigte Frage. Ich hätte die auch gern beantwortet. Müss nacher meine Frau fragen.. KLICK MICH
Juni 2, 200520 j Was hat Dich (900cabrio) der Spaß jetzt gekostet wenn ich fragen darf? Schönen Gruß!
Juni 2, 200520 j Autor Zu viel ;) Nein, ich denke der Preis war OK, aber es war mehr also ich geplant hatte..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.