Veröffentlicht Januar 20, 201510 j Was ist denn bitteschön das hier?!?! #EDIT: Und ihr dachtet dass der R900 schon exclusiv ist.... http://www.squadra916.com/forums/topic/3241-my-guilty-pleasure/ Bearbeitet Januar 20, 201510 j von imaxx
Januar 20, 201510 j Paßt irgendwie nicht zusammen...der 93 23R Troll mit 308PS war doch ein T5 und angeblich nur 5x gebaut...und als Coupe wohl nurAttachment.pdf
Januar 20, 201510 j Autor Paßt irgendwie nicht zusammen...der 93 23R Troll mit 308PS war doch ein T5 und angeblich nur 5x gebaut...und als Coupe wohl nur Ist aber ein 900II (Indizien: Haptik Armaturenbrett/Türbeschlag, Analoguhr im SID, 900II Verdeck) Die BiColor Lackierung scheint mir mindestens gewöhnungsbedürftig Wurde anscheinend umlackiert: "she used to be yellow ..."
Januar 20, 201510 j Autor Ein umgebauter Prototyp?!?! Es gab doch passenderweise auch irgendwo noch den 900II Aero Thread...? http://photo-voiture.motorlegend.com/high/saab-900-27193.jpg http://www.saabsportclub.com/site/ssc_musee/auto/images/saab_900NG_cab_concept_02.jpg Interessante Quelle (zum Seitenanfang scrollen!): http://forum.saabturboclub.com/showthread.php/58609-Trevlig-sida-med-konceptbilder-och-%C3%A4ldre-Saabar?p=603254&viewfull=1#post603254
Januar 20, 201510 j Ist aber ein 900II (Indizien: Haptik Armaturenbrett/Türbeschlag, Analoguhr im SID, 900II Verdeck) Wurde anscheinend umlackiert: "she used to be yellow ..." 900/93 Zwitter würde ich sagen...so wie auch der verlinkte Prototyp
Januar 21, 201510 j hatten wir schon .......zusammen geschobener eimer. ist ein 900II............. sid, farbe A-Brett, Domlager, Tempomat und die äusseren Rückleuchten http://www.squadra916.com/forums/topic/3241-my-guilty-pleasure/page-4#entry13128 als er erstmalig in NL gesichtet wurde, war sogar auf einigen bildern zu erkennen das selbst das gestühl aus einem engländer war. Bearbeitet Januar 21, 201510 j von majoja02
Januar 21, 201510 j Irgendwas wild zusammengefrickeltes. War mal 900/II wie Majoja schon sagte. Vielleicht ein ex-MellowYellow.
Januar 22, 201510 j Bei <3000€ wäre mir "gefrickelt" und unklare Historie angesichts des gebotenen Pakets aus Leistung, Ausstattung und Optik wieder egal...schönes Winterauto :-)
Januar 22, 201510 j Bei <3000€ wäre mir "gefrickelt" und unklare Historie angesichts des gebotenen Pakets aus Leistung, Ausstattung und Optik wieder egal...schönes Winterauto :-) naja.....sicherlich nicht wenn er aus dem ausland kommt und hier eine abnahme statt finden müsste. es gab in dem bj keinen 2,3l, die fahrzeuglänge wird nicht eingetragen sein, dürfte nach dem umbau nicht mehr übereinstimmen. wenn es ein R od yellow war könnte man glück mit den rädern haben. vielleicht habe ich es überlesen, denn das echte bj würde mich interessieren, laut lenkrad hat er die neue L-säule verbaut, welches einen echten bj97/98 vermuten lässt. die dachhaut jedoch einen späten 95, die DI-Box (schwarz) falsch u der rest T5, stellt sich mir die Frage was an software verwendet wurde. auf dem punkt gebracht, entweder einen unkundigen Tüver oder max Teilepreis, somit hat die karre vielleicht knappe 1000€ euro wert. oder wie du schon schreibst einen winter immer mit Kurzzeit (solange es diese gibt) oder einen zweitwohnsitz in NL...........
Januar 22, 201510 j naja.....sicherlich nicht wenn er aus dem ausland kommt und hier eine abnahme statt finden müsste. es gab in dem bj keinen 2,3l, die fahrzeuglänge wird nicht eingetragen sein, dürfte nach dem umbau nicht mehr übereinstimmen. wenn es ein R od yellow war könnte man glück mit den rädern haben. vielleicht habe ich es überlesen, denn das echte bj würde mich interessieren, laut lenkrad hat er die neue L-säule verbaut, welches einen echten bj97/98 vermuten lässt. die dachhaut jedoch einen späten 95, die DI-Box (schwarz) falsch u der rest T5, stellt sich mir die Frage was an software verwendet wurde. auf dem punkt gebracht, entweder einen unkundigen Tüver oder max Teilepreis, somit hat die karre vielleicht knappe 1000€ euro wert. oder wie du schon schreibst einen winter immer mit Kurzzeit (solange es diese gibt) oder einen zweitwohnsitz in NL........... Es ist ein Bj. 98 und es war mal ein Mellow Yellow. Das CV wurde letztes Jahr über Autoscout angeboten und veräußert. Evoman Zitat: " 1998. It had the cosmetic update to be a 9-3. So it is a 900 that looks like a 9-3. The engine is a 2.0 that has been converted to a 2.3 Full Pressure Turbo. After the Hirsch upgrade it kicks out 309 bhp. I have discussed with Hirsch to kick out some more horses. "
Januar 22, 201510 j Siehe #3..."...2.0t T5 Basis mit geändertem Kurbeltrieb zur Hubraumerhöhung...." wenn es Hirsch gemacht hat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.