Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und was für ein Preis [emoji15]
Die BiColor Lackierung scheint mir mindestens gewöhnungsbedürftig
  • Autor
Paßt irgendwie nicht zusammen...der 93 23R Troll mit 308PS war doch ein T5 und angeblich nur 5x gebaut...und als Coupe wohl nur

 

Ist aber ein 900II (Indizien: Haptik Armaturenbrett/Türbeschlag, Analoguhr im SID, 900II Verdeck)

 

Die BiColor Lackierung scheint mir mindestens gewöhnungsbedürftig

 

Wurde anscheinend umlackiert: "she used to be yellow ..."

Ist aber ein 900II (Indizien: Haptik Armaturenbrett/Türbeschlag, Analoguhr im SID, 900II Verdeck)

 

 

 

Wurde anscheinend umlackiert: "she used to be yellow ..."

900/93 Zwitter würde ich sagen...so wie auch der verlinkte Prototyp

hatten wir schon .......zusammen geschobener eimer.

ist ein 900II.............

sid, farbe A-Brett, Domlager, Tempomat und die äusseren Rückleuchten

http://www.squadra916.com/forums/topic/3241-my-guilty-pleasure/page-4#entry13128

 

als er erstmalig in NL gesichtet wurde, war sogar auf einigen bildern zu erkennen das selbst das gestühl aus einem engländer war.

Bearbeitet von majoja02

Irgendwas wild zusammengefrickeltes. War mal 900/II wie Majoja schon sagte. Vielleicht ein ex-MellowYellow.
Bei <3000€ wäre mir "gefrickelt" und unklare Historie angesichts des gebotenen Pakets aus Leistung, Ausstattung und Optik wieder egal...schönes Winterauto :-)
Bei <3000€ wäre mir "gefrickelt" und unklare Historie angesichts des gebotenen Pakets aus Leistung, Ausstattung und Optik wieder egal...schönes Winterauto :-)

naja.....sicherlich nicht wenn er aus dem ausland kommt und hier eine abnahme statt finden müsste.

es gab in dem bj keinen 2,3l, die fahrzeuglänge wird nicht eingetragen sein, dürfte nach dem umbau nicht mehr übereinstimmen.

wenn es ein R od yellow war könnte man glück mit den rädern haben.

 

vielleicht habe ich es überlesen, denn das echte bj würde mich interessieren, laut lenkrad hat er die neue L-säule verbaut, welches einen echten bj97/98 vermuten lässt.

die dachhaut jedoch einen späten 95, die DI-Box (schwarz) falsch u der rest T5, stellt sich mir die Frage was an software verwendet wurde.

 

auf dem punkt gebracht, entweder einen unkundigen Tüver oder max Teilepreis, somit hat die karre vielleicht knappe 1000€ euro wert.

 

oder wie du schon schreibst einen winter immer mit Kurzzeit (solange es diese gibt) oder einen zweitwohnsitz in NL...........:tongue::biggrin:

naja.....sicherlich nicht wenn er aus dem ausland kommt und hier eine abnahme statt finden müsste.

es gab in dem bj keinen 2,3l, die fahrzeuglänge wird nicht eingetragen sein, dürfte nach dem umbau nicht mehr übereinstimmen.

wenn es ein R od yellow war könnte man glück mit den rädern haben.

 

vielleicht habe ich es überlesen, denn das echte bj würde mich interessieren, laut lenkrad hat er die neue L-säule verbaut, welches einen echten bj97/98 vermuten lässt.

die dachhaut jedoch einen späten 95, die DI-Box (schwarz) falsch u der rest T5, stellt sich mir die Frage was an software verwendet wurde.

 

auf dem punkt gebracht, entweder einen unkundigen Tüver oder max Teilepreis, somit hat die karre vielleicht knappe 1000€ euro wert.

 

oder wie du schon schreibst einen winter immer mit Kurzzeit (solange es diese gibt) oder einen zweitwohnsitz in NL...........:tongue::biggrin:

 

Es ist ein Bj. 98 und es war mal ein Mellow Yellow.

Das CV wurde letztes Jahr über Autoscout angeboten und veräußert.

 

Evoman Zitat: "

 

1998. It had the cosmetic update to be a 9-3. So it is a 900 that looks like a 9-3.

The engine is a 2.0 that has been converted to a 2.3 Full Pressure Turbo. After the Hirsch upgrade it kicks out 309 bhp.

I have discussed with Hirsch to kick out some more horses. "

"Converted" im Sinne von Block-Tausch, nehme ich an
Siehe #3..."...2.0t T5 Basis mit geändertem Kurbeltrieb zur Hubraumerhöhung...." wenn es Hirsch gemacht hat.
Das ist es ja: wenn...nix genaues weiß offenbar keiner. Ermüdend
jepp..........ecopower gehirscht mit T5................:hello:
jou..und bei 7480 is schluss

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.