Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hinten noch etwas höher, damit er nicht bergauf fährt.Wenn ich ihn vorne noch weiter absenke, hängt er im Bumpstop und ich bin es leid mit den tiefen Kisten.Es federt nicht, nur bei pottflacher Strecke, man könnte den Bumpstop kürzen, aber wenn bei extremen Bodenwellen die Radflanken vorne scheuern, na viel Spass.Das Fahrzeug hat eine konstruktive Höhe, es hat in meinen Augen keinen Sinn, das Teil auf den Boden zu legen.Es wird Dir mit einem brettharten AUto jeder davonfahren, da Du das Auto bei hohen Geschwindigkeiten nicht vernünftig kontrollieren kannst.

Ich habe es vor zwei Tagen nochmal mit einem 16s ausprobiert, blaue Schüssler, vorne fast kein Federweg mehr.Sieht geil aus, fährt aber nich schön.Bei ebener Oberfläche ist es gut, aber auf der A96 hat es bei den Inninger Bodenwellen nett gehoppelt und die Kiste hupft bei 190 lustig rum.Unfahrbar.Das geht nur mit megaharten Federn und entsprechenden Dämpfern, oder einer extrem hohen Drucksufen.Ist aber SInnfrei.Im Prinzip ist das dann wie ein Mini mit Gummifederung.Einfedern in den Bumpstop, gedämpftes Ausfedern und wieder auf die Gummis fallen.Genau das hat meiner mit den alten Federn auch gemacht und es war ein Alptraum.Das ist kein Showcar sondern ein Autobahnexpress.

  • Autor

und, wie weit isser?

 

 

Btw, hast Du jetzt endlich nen Grill an der Werkstatt? Ich hab hier noch nen paar Steaks, die dringend weg müßten...

manman aero ,

dein sedan ist wirklich ein verdammt schickes teil :1luvu .... und dann noch die ronal turbos ohne schriftzug ..*sabber**gier*

  • Autor
danke, danke...

Was hast du da jetzt drin, T16S-Federn (neu oder aus der Diva) und Sachs-Sport? und das ist untiefenmäßig schon knapp? Gottseilobunddank hab ich nicht 30mm-er drunterklemmen wollen, oder das knochige HS-Fahrwerk.

Da wird die Hängebauchschweinproblematik allerdings ersichtlich. . . hm, vielleicht hilft dir ja das 4-door-Airflow ab. Hinterschürze fürs Cabrio-Geradschnauzer dürfte allerdings kaum zu finden sein, aber ist ja nur ne schmale Lücke.

 

Schade, dass ich gestern keine Kraft mehr für die Villa hatte, Ich kuck nächste Woche mal vorbei, endlich mit deinen Aeros. Willst du die Winterreifen eigentlich noch verheizen? Für den Sommer dürften sie ja weich genug sein. Das würde scharf aussehen, ein Sedan Aero mit entsprechenden Felgen, ein echtes Topmodell!

  • Autor
nix, da, der bekommt kein airflow-kit.
  • Autor
so, das nächste Paket:

4f_1_b_107.jpg.aaee900c0e83924527278fa7b1502337.jpg

Der TU16 läuft mit dem offenen Ventil (immer noch) nicht. :-)
  • Autor
hab ja nen 8er...
  • Autor
und zur Not kann ich das erste ja auch geschlossen verbauen...
  • 2 Wochen später...
  • Autor
doc?
"kann nicht die ganze Zeit vor der Kiste sitzen"!
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Frank, geh mal ans Telephon!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.