Januar 23, 20169 j Wäre ja schön wenn man euch mal kennen lernen könnte wenn ihr schon in der Nähe wohnt !! Wäre toll euch mal beim Saab Stammtisch Rhein Main kennen zu lernen
Januar 25, 20169 j Und ich fahre im Main Taunus Kreis herum.. :) ein Fjord blauer US 9-5 Meine Farbe!
Januar 25, 20169 j Wäre ja schön wenn man euch mal kennen lernen könnte wenn ihr schon in der Nähe wohnt !! Wäre toll euch mal beim Saab Stammtisch Rhein Main kennen zu lernen Gibt es denn diesen überhaupt noch?
Januar 25, 20169 j War am 23.1.15 erst in Frankfurt am Main. Ja den gibt's noch.. Sogar mit einem 952 Fahrer ( das bekannte Taxi)
Januar 29, 20169 j Er hatte MTK drauf.. Woher kommst du wenn ich das mal so direkt fragen darf :) Grüße aus dem Taunus
Januar 29, 20169 j Steht der nicht in Eppstein? Haben einen solchen MTK auch schon mal von weitem gesehen. Meiner ist WI.
Juli 7, 20196 j KBA-Liste Stand 1.1.2019 ... und ich habe mal die 9-5 II gezählt oder versucht zu identifizieren. Das sind noch 348 Stück in DE. Doch beim GDV Portal sind auch weitere Typschlüssel aufgeführt, die ich in der KBA-Statistik nicht finde. Also können es noch ein paar mehr sein.
Juli 7, 20196 j Gemessen an den von https://9-5sc2012.com/wp-content/uploads/2018/09/Saab_9-5NG_Production_Report_v1_2_release.pdf angebenen 341 importierten NGs zumindestens eine stagnierende Anzahl, wenn nicht sogar eine gering ansteigende Tendenz.
Juli 7, 20196 j !! Bitte an die Mods: Sehe eben, dass wir ja schon einen Thread zum Thema haben. Könnt Ihr diese beiden zusammenführen? Wenn ja, schon mal DANKE. Zulassungszahlen 9-5 II
Juli 7, 20196 j Gemessen an den von https://9-5sc2012.com/wp-content/uploads/2018/09/Saab_9-5NG_Production_Report_v1_2_release.pdf angebenen 341 importierten NGs zumindestens eine stagnierende Anzahl, wenn nicht sogar eine gering ansteigende Tendenz. [ATTACH=full]163896[/ATTACH] Ich glaube in Tschechien gibt es wesentlich mehr 9-5II als nur 24, außerdem gibt es dort zwei Combis
Juli 8, 20196 j Kann mir kaum vorstellen, dass man in Deutschland noch 341 Stück finden wird. Mit Sicherheit muss man Unfallwagen und einige Exporte ins Ausland abziehen. Ob die Zahl der Zulassungen von Importen es wieder ausgeglichen hat, bezweifle ich an dieser Stelle.
Juli 8, 20196 j Ich bereite mal die KBA-Liste auf und stelle eine Auswertung hier rein. Die Liste gibt ja "nur" den Stand 1.1.19 wieder, d.h. FZG die angemeldet sind/waren zum Stichtag. Mehr nicht. Ja, und wenn ich so unterwegs bin, sehe ich so gut wie nie einen 9-5 II; ab und zu das Taxi und den Limousinenservice am Flughafen FRA. Letzte Woche auf dem Weg nach AT und zurück, so gut wie keinen SAAB gesichtet, nur im Urlaubsort stand ein einheimischer 9-5 I Kombi und auf dem Weg dahin einen 9-5 I Kombi mit HG Kennzeichen (sah sehr gepflegt aus). Die meisten SAABs sehe ich hier in unserer Stadt. Meist sind es Cabrios. Bearbeitet Juli 8, 20196 j von RabeS
Juli 8, 20196 j Bitte schön, wer will kann lesen und interpretieren (Stand 1.1.2019) und hier die Typen ohne Angaben in der Bestandsliste:
Juli 9, 20196 j Bitte schön, wer will kann lesen und interpretieren (Stand 1.1.2019) [ATTACH=full]163943[/ATTACH] und hier die Typen ohne Angaben in der Bestandsliste: [ATTACH=full]163944[/ATTACH] Dank Dir, von meinem mit der Schlüsselnummer ADA (2.0T biopower 4x4) gibt's also in D ganze 8 Stück - Wahnsinn!
Juli 9, 20196 j Mir ist auch gerade bewusst geworden, welch ein seltenes Stück vor meiner Tür steht (ebenfalls ADA 2.0T biopower 4x4 in AERO Ausführung) Danke für die Infos
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.