Mai 16, 201510 j .... aber nun, Alpenraum? .. und ab und an kommt auch ein Schweizer Postbus vorbei ...
Mai 16, 201510 j Aber nur im Sommer... Aha, also so etwas: Quelle: http://www.postauto.ch/pag-startseite/pag-reisen-und-freizeit/pag-freizeitklick/pag-zentralalpen/pag-zentralalpen-wettbewerb-galerie.htm Und wird der Ort haltestellenmäßig zuweilen von einer dieser Linien bedient? http://www.postauto.ch/pag-startseite/pag-reisen-und-freizeit/pag-freizeitklick/pag-zentralalpen/pag-zentralalpen-fahrplan.htm
Mai 16, 201510 j Nein, Grimsel und Furka sind es nicht. Aber auch nett zu fahren Ja, schweizer Porsche (und auch Zweiräder) in Wartehaltung sind auf dem Parkplatz zuvor reichlich vorhanden… Haben aber in den folgenden Serpents bergauf nicht den Hauch einer Chance… Turbo Nm Rules!
Mai 17, 201510 j "in wartehaltung" läßt auf eine einspurige verkehrsführung mit verkehrsbeeinflussungsanlage bzw. kontrollstelle (ampel, maut- oder grenzstation o.ä.) schließen. in kombination mit der erwähnten wintersperre, den serpentinen und dem augenscheinlich kaufkräftigen publikum längst der straße wird die auswahl an sich kleiner. ich tippe auf schweiz - italien, ggf schweiz - frankreich. werde gleich mal googlen ... ergänzung: wie wäre es denn mit der gegend um livignio (it) Bearbeitet Mai 17, 201510 j von le traiteur
Mai 17, 201510 j ..... Ja, schweizer Porsche (und auch Zweiräder) in Wartehaltung .... So einer und auf diesem Pass? Quelle: http://forums.pelicanparts.com/off-topic-discussions/323773-what-happened-mulholland-king-hill-rsr-287.html#post5550933
Juni 5, 201510 j In de er Stadt in dem es heute nur Parkplätze außerhalb gab, wie überall am Bodensee
Juni 5, 201510 j gefunden Droste-Hülshoff-Gymnasium Meersburg Seminarstraße 8-10, 88709 Meersburg nächster bitte wenn ich daheim bin, werd ich mal ich Bild hochladen
Juni 5, 201510 j Wenn der in seiner Heimatregion aufgenommen wurde, dann irgendwo in Sachsen? (mein 900er hat heute erst wieder neben dem abgebildeten 9-5 geparkt, die freuen sich immer, wenn sie von Simpelsauger zu Voll-9-5 mal eine Unterhaltung führen dürfen )
Juni 7, 201510 j Da wollt ich mal noch einen zweiten Hinweis senden, dann brauch es nicht mal. Es ist richtig , Löbauer Berg...Hierzu noch ein kulturelles Bild.
Juni 9, 201510 j Wenn ich das richtig sehe, gibt es aktuell kein neues Bild? Dann stell ich einfach mal eins ein :) (ich weiss nicht warum das Bild gedreht ist - kann jemand bitte helfen?)
Juni 9, 201510 j In der Region ist "Links Verkehr"? Weil der Honda in "Rechts-Lenker" ist, oder? Da fällt mir nur Großbritannien und / oder (glaub) Sizilianische Insel ein?! Tippe eher auf zweites...vom Wetter her. Bearbeitet Juni 9, 201510 j von Saab_Paule
Juni 9, 201510 j @ SAAB-Paule: Was meinst Du denn mit sizilianischer Insel? Da unten fiele mir bestenfalls Malta ein. Aber die Vegetation und die Häuser neben dem rötlichen Gebäude sehen nicht gerade sehr südländisch aus. @ RayChance: Was stimmt? Dass der Honda Rechtslenker ist oder dass in der Region Linksverkehr ist?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.