November 27, 20195 j .....yes, sir Peter...... und kein bier war drin, sondern alles voll mit surstroemmingdoesle........
November 27, 20195 j Eins hab ich noch... Gute Ladung, wer noch nicht probiert hat... sollte das mal tun...
November 28, 20195 j Auf einem schwedischen Campingplatz.Und das Auto hat 29 Kisten Bier drin. Immer diese Hippies
November 28, 20195 j Eins hab ich noch... Gute Ladung, wer noch nicht probiert hat... sollte das mal tun... [ATTACH=full]169673[/ATTACH] die Spiegelung sieht interessant aus...Photoshop oder tatsächlich natürlich? (die 9-3-III Front die sich im Wasser spiegelt ;-) )
November 28, 20195 j Ich übergebe freiwillig an den nächsten, da ich kein entsprechendes Bild habe. Das wird sich aber demnächst ändern, da mein 900 Aero (Bj 93, Last run edition) die nächsten Wochen runderneuert aus der Werkstatt kommt. Dann werden sicher auch von mir einige Bilder folgen!
November 29, 20195 j Laboe Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk Insider Wissen... du machst weiter..
November 29, 20195 j Kleiner Tip: Vor der Düne steht dieser Pfahl DAS war jetzt zu einfach https://www.strandslag236.de/content/umgebung/paal-6/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.