Juni 27, 20196 j Rica Ishavshotel Fredrik Langesgate 2, 9008 Tromsø Tromsø stimmt, ich bin beeindruckt. Wie bist Du so schnell drauf gekommen? Bildersuche?
Juni 27, 20196 j Tromsø stimmt, ich bin beeindruckt. Wie bist Du so schnell drauf gekommen? Bildersuche? bei starker vergrößerung kann man den straßennamen erkennen
Juni 27, 20196 j bei starker vergrößerung kann man den straßennamen erkennen Das glaub ich Dir aufs Wort
Juni 28, 20196 j Die Adresse habe ich über das Hotelschild sofort herausgefunden. Aber irgendetwas scheint bei StreetView nicht zu funktionieren, denn dieses typische Haus konnte ich bis jetzt nicht finden. Nur moderne Häuser, Einkaufsstraßen und Wasser. ??? Wie auch immer, damit es weiter geht, schiebe ich ein Foto von einem Ausflug ein, mit SAAB Cabrio.
Juni 28, 20196 j Die Adresse ist tatsächlich am Hafen von Tromsø. Das abgebildete Haus befindet sich im Kirkegårdsvegen in Tromsø. Wir waren im Dezember in Tromsø im Urlaub und hatten unsere Unterkunft ganz in der Nähe.
Juni 28, 20196 j Danke, das erklärt alles. Demnach war die über das Schild ermittelte Adresse und auch die Lösung nicht ganz korrekt, das Foto aber schon. Da man auch nicht so richtig die Straße "entlangfahren" konnte, kaum ausfindig zu machen, wenn man nicht dort war.
Juni 29, 20196 j Die Adresse ist tatsächlich am Hafen von Tromsø. Das abgebildete Haus befindet sich im Kirkegårdsvegen in Tromsø. Wir waren im Dezember in Tromsø im Urlaub und hatten unsere Unterkunft ganz in der Nähe. Richtig, das Bild habe ich nicht direkt am Hafen gemacht, sondern wo man vom Stadtzentrum aus den Hügel hoch gehen kann. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Kirkeg%C3%A5rdsveien+in+Troms%C3%B8&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwiFgvzT543jAhUF6KQKHWVKCgwQBQgwKAA&biw=1600&bih=786 Dort befinden sich - wie direkt im Zentrum - weitere schöne alte Häuser. Tromsø gehört wohl zu den wenigen Orten in Nord-Norwegen, die nicht von der Wehrmacht platt gemacht wurden. Meine Unterkunft war auch ganz in der nähe (Smart Hotel Tromsø, siehe Map). Rica Ishavshotel sagt mir nichts. Das Scandic Ishavshotel hingegen ist in der Tat direkt am Hafen.
Juni 29, 20196 j Witzig... im Smart Hotel haben wir auch übernachtet. Frühstück dort war bei mir ganz gut, Personal freundlich, Zimmer: ziemlich bescheiden Nach deutschem Standard würde ich sagen: 2 1/2 Sterne, höchstens Und das für umgerechnet über 160€/Nacht im Einzelzimmer. Hauptsaison + norwegische Preise + Storno-Option bis zum Anreisetag: Also darf man nicht zu laut meckern. Ich habe das Hotel aufgrund der Zentrumsnähe gebucht, da ich den diesjährigen Mitternachts(Halb-)Marathon mitgelaufen bin. Alles in allem hat mir Tromsø sehr gut gefallen. An dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, habe ich eine sehr nette Wanderung gemacht. Erst den Hügel hoch, dann runter zum Stadion. Dann wieder zurück, durchs Zentrum, über die Tromsøbrua tief in den Wald am Fuße des Storsteinen. Dort kann man wunderbar spazieren/wandern.
Juni 30, 20196 j Wie auch immer, damit es weiter geht, schiebe ich ein Foto von einem Ausflug ein, mit SAAB Cabrio. [ATTACH=full]163591[/ATTACH] Braucht Ihr einen Tipp?
Juli 1, 20196 j Frühstück dort war bei mir ganz gut, Personal freundlich, Zimmer: ziemlich bescheiden Nach deutschem Standard würde ich sagen: 2 1/2 Sterne, höchstens Und das für umgerechnet über 160€/Nacht im Einzelzimmer. Hauptsaison + norwegische Preise + Storno-Option bis zum Anreisetag: Also darf man nicht zu laut meckern. Ich habe das Hotel aufgrund der Zentrumsnähe gebucht, da ich den diesjährigen Mitternachts(Halb-)Marathon mitgelaufen bin. Alles in allem hat mir Tromsø sehr gut gefallen. An dem Tag, an dem ich das Foto gemacht habe, habe ich eine sehr nette Wanderung gemacht. Erst den Hügel hoch, dann runter zum Stadion. Dann wieder zurück, durchs Zentrum, über die Tromsøbrua tief in den Wald am Fuße des Storsteinen. Dort kann man wunderbar spazieren/wandern. Stimmt ist eine schöne Stadt... nicht zu vergessen oben auf dem Berg die Eis Meer Kathetrale... und die Einfahr vom Meer aus..
Juli 1, 20196 j ... nicht zu vergessen oben auf dem Berg die Eis Meer Kathetrale... Ich vermute mal Du meinst, oben vom Berg (Storsteinen) auf die Eismeerkathedrale hinabschauen...
Juli 1, 20196 j Ich vermute mal Du meinst, oben vom Berg (Storsteinen) auf die Eismeerkathedrale hinabschauen... Eine Frage des Standpunktes... von Schiff aus oben ... aber grundsätzlich hast du recht
Juli 2, 20196 j Eine Frage des Standpunktes... von Schiff aus oben ... aber grundsätzlich hast du recht Stimmt, auf einem kleinen Hügel steht sie
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.