Juli 15, 20196 j Witzigerweise steht da auch gerade ein 931 CV (ist vielleicht sogar derselbe?) Bearbeitet Juli 15, 20196 j von Heaty
Juli 15, 20196 j Ich würde mal sagen: Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Zumal Frankreich nun wirklich kein Saab-Land ist. Kann ja sein, dass das veraltete gelbe Nummernschild inzwischen umgemeldet wurde.
Juli 15, 20196 j Hallo, richtig, Glückwunsch. Ich vermute, der SAAB gehört dem Betreiber des Restaurants. Gruß Frank
Juli 15, 20196 j Hallo, richtig, Glückwunsch. Ich vermute, der SAAB gehört dem Betreiber des Restaurants. Gruß Frank Wenn der Betreiber dann auch noch so einen hervorragenden Geschmack in Bezug auf Essen und Trinken hat, dann kann man da ruhig mal einkehren...
Juli 15, 20196 j Wenn der Betreiber dann auch noch so einen hervorragenden Geschmack in Bezug auf Essen und Trinken hat, dann kann man da ruhig mal einkehren... Kann ich empfehlen.
Juli 16, 20196 j Ich bin raus, denn das Foto hattest Du schon mal. Aber vielleicht will sich ja jemand noch einmal daran versuchen.
Juli 16, 20196 j Oh, sorry. Ich dachte, das wäre mit dem 99er gewesen. Dann braucht man fürs Lösen ja nur geduldig zurückzublättern... Macht bitte jemand anderes weiter?
Juli 16, 20196 j Ich kenne es nicht, aber von der Landschaft her könnte es auch im hohen Norden sein.
Juli 16, 20196 j Ich kenne es nicht, aber von der Landschaft her könnte es auch im hohen Norden sein. Nein……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.