September 6, 20195 j Sieht fast aus wie mein Melibokus, ist es aber nicht, da ist ein Gebäude zuviel:hmmmm2:
September 6, 20195 j Sieht fast aus wie mein Melibokus, ist es aber nicht, da ist ein Gebäude zuviel:hmmmm2: Der gesuchte Berg ist auch viel höher.
September 8, 20195 j 100m niedriger? Wurde das Foto nachmittags aufgenommen?Mein Tipp(auch wg, der Heimat des Fotografen): Blick aus dem Rheintal über Ausläufer des Kaiserstuhls in den Schwarzwald. Vlt. Kandel?:vroam:
September 8, 20195 j 100m niedriger? Wurde das Foto nachmittags aufgenommen?Mein Tipp(auch wg, der Heimat des Fotografen): Blick aus dem Rheintal über Ausläufer des Kaiserstuhls in den Schwarzwald. Vlt. Kandel?:vroam: Da bist Du schon nahe dran. Der Kaiserstuhl ist nicht auf dem Bild, auch keine Ausläufer. Schwarzwald und Vorberge. Aber es ist nicht der Kandel.
September 9, 20195 j Hat mich weiter beschäftigt... ist es der Blauen? Wenn ja: ich habe kein Foto mit Saab, falls das Bed. ist Bearbeitet September 9, 20195 j von felix
September 9, 20195 j Ja, es ist der Blauen (mein Hausberg). Die Aufnahme entstand zwischen Müllheim und Neuenburg an der Querverbindung zwischen dem Zubringer und der alten Straße. Eigentlich soll ja immer ein SAAB mit auf dem Bild sein. Kannst ja beim Fotografieren daran denken, für das nächste Mal.
September 10, 20195 j Wenn Felix nichts hat, kann jemand anderes ... Bitteschön, etwas leichtes für zwischendurch.............
September 10, 20195 j Bitteschön, etwas leichtes für zwischendurch............. Rathaus von Oslo https://goo.gl/maps/g9NAPBxsWjdNGwsE8
September 10, 20195 j ......dann versuche ich es mal nen bisschen schwieriger - mit..... Bearbeitet September 10, 20195 j von icesaab
September 10, 20195 j ....Münster stimmt Wolbecker Straße vorm Hansa-Berufskolleg Bearbeitet September 10, 20195 j von icesaab
September 10, 20195 j ....Münster stimmt Tja, manchmal hilft es, sich an Klischees zu orientieren... Leider werde ich frühestens erst in ca. 2 Wochen was Neues liefern können... Daher: Wer eins hat (auch gerne noch eins aus Norwegen)...
September 10, 20195 j wie gesagt, es ist wohl kein saab... aber das bergthema von LCV hat mich angeregt. Der Berg ist um die 1000m niedriger...und in D
September 11, 20195 j Ist zufällig ein Wildpark in der Nordheide, vor den Toren von HH, in der Nähe? Bearbeitet September 11, 20195 j von saabracadabra75
September 11, 20195 j Die Region ist schon mal gut angenähert aber es ist kein Wildpark in der Nähe. Auch ists nicht im LKR. WL. Vielleicht hilft die Höhenangabe auf dem Schild: letzte zwei Ziffern?
September 12, 20195 j Die Region ist schon mal gut angenähert aber es ist kein Wildpark in der Nähe. Auch ists nicht im LKR. WL. Genau. Die schwarzen Berge wären mein Tipp gewesen.
September 12, 20195 j Die Region ist schon mal gut angenähert aber es ist kein Wildpark in der Nähe. Auch ists nicht im LKR. WL. Vielleicht hilft die Höhenangabe auf dem Schild: letzte zwei Ziffern? Guter Tipp Trägt der Berg "Hoher" im Namen, obwohl er im Vergleich zu anderen deutschen Bergen nicht im Geringsten hoch ist, und liegt er nicht in der Nord-, sondern in der Ostheide (Wendland)?
September 12, 20195 j Yes...Der Berg ist 27m niedriger als die höchste Erhebung im nordd. Tiefland(Wilseder Berg) und 1023 m niedriger als der oben geratene Blauen, die Sicht ist von dem 30 m hohen Aussichtsturm trotzdem eindrucksvoll. Bitteschön, Herr Saabcracadabra!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.