Oktober 8, 20195 j "Recht nah" ist relativ. Ich habe über Google Maps den Umkreis der Stadt bis ca. 15 km abgesucht und keinen einzigen Ortsnamen gefunden, der ...CION... enthält. Leider sind bei Google Maps je nach Vergrößerung bestimmte Ortsnamen mal sichtbar - mal verschwunden. Aber ohne dieses Dorf (oder Ortsteil) ist es aussichtslos. Ich gebe auf. Schade, ich habe ein sehr schönes Rätselbild gefunden, das auch noch einen ganz besonderen SAAB zeigt.
Oktober 8, 20195 j "...keinen einzigen Ortsnamen gefunden, der ...CION... enthält. Vielleicht steckt ja kein Ort sondern NACIONAL dahinter...
Oktober 8, 20195 j [mention=2122]LCV[/mention] Da hast Du Recht. La Estación (nordwestlich von Aranjuez) ist bei TanteGugel in der Tat nur bei einem bestimmten Maßstab zu lesen. Dann mach doch gerne weiter.
Oktober 8, 20195 j Wenn Warschau näher als Prag und Wien näher als Stockholm...wäre Polen wohl schon wahrscheinlich . Stadt mit Straßenbahn...Hmm- Lodz vielleicht?
Oktober 9, 20195 j Mit "Nein, auch nicht Warschau, aber schon besser" meinte ich, dass die gesuchte Stadt auch in Polen liegt. Aber Lodz ist es auch nicht.
Oktober 9, 20195 j Ein Schld lässt mich die Ostseeküste vermuten - also blieben dann Szczecin und Gdansk/Gdynia/Sopot... Also sag ich mal: Sopot.
Oktober 9, 20195 j Dann hat mich "Amber" offenbar falsch geleitet. Ich weiß, dass in Krakau Fahrten in weißen Kutschen angeboten werden...
Oktober 9, 20195 j Krakow ist richtig. Genauer: Der Taxistand 8 plac Wszystkich Swietych in den die Franciszkanska mündet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.