Dezember 6, 20195 j Die Form der Schneekristalle erinnert mich an die des nördlichen Nordamerika. Allernördlichstes Manitoba? Hudson Bay?
Dezember 6, 20195 j Wenn alle Borgs der Welt in Skandinavien oder zumindest in Europa wären, hätte ich auf Schweden getippt...
Dezember 6, 20195 j Estland hat er doch schon ausgeschlossen, oder? Obwohl man ein verdächtiges 9-5II Foto durch Googeln finden kann,,,
Dezember 6, 20195 j Ich nehme das "und dann?" mal als Bestätigung...für die Kennzeichendeutung, es gibt nicht so weit von russland eine viking motors firma(Skandinavien)- vieleicht wurde der Saab mit dem russischen Kennz. auch dort gesichtet... Helsinki
Dezember 7, 20195 j leningrad Ich nehme das "und dann?" mal als Bestätigung...für die Kennzeichendeutung, es gibt nicht so weit von russland eine viking motors firma(Skandinavien)- vieleicht wurde der Saab mit dem russischen Kennz. auch dort gesichtet... Helsinki alles gut - St Petersburg ist richtig !!! typo korregiert Bearbeitet Dezember 7, 20195 j von hb-ex
Dezember 7, 20195 j alles gut - St Pertersburg ist richtig !!!Den Ort gibt es nicht! [emoji6] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Dezember 8, 20195 j Na dann mach ich mal :P P.S. wer auf der Frühjahrsausfahrt der SFS 2015 dabei war, hat Heimvorteil :D Bearbeitet Dezember 8, 20195 j von Urbaner
Dezember 12, 20195 j Na dann mach ich mal :P P.S. wer auf der Frühjahrsausfahrt der SFS 2015 dabei war, hat Heimvorteil :D auf nem berg:smile:
Dezember 12, 20195 j Erzgebirge? Fast ;-)....als Tipp, das Bild ist so ziemlich in der Mitte von Sachsen entstanden.
Dezember 12, 20195 j Da Sachsen bekanntermaßen kreisrund ist... einfach Gibt es denn auf dem Bild (außer dem Parkverbotsschild, ähem) irgendwas Markantes zu erkennen?
Dezember 12, 20195 j Na gut, ich löse mal auf... Das Bild ist auf dem Parkplatz auf der neuen Höhe Neuklingenberg entstanden https://www.neuehoehe.de/en/
Dezember 12, 20195 j Dann darfst Du wohl nochmal ran! [emoji6] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Dezember 15, 20195 j [mention=7668]Urbaner[/mention] machst Du weiter?? Sonst drängel ich mich rein du darfst gerne ;-), ich komme grad nicht so wirklich dazu (Jahresurlaub, mit Frau und Kind überall am Bummeln :) )
Dezember 15, 20195 j danke [mention=7668]Urbaner[/mention] dann möchte ich hier wissen, wo das Bild aufgenommen wurde
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.