Februar 9, 20205 j [mention=9743]Stephan131[/mention] Jawoll, genau dort ist es. Angenehmes Lokal um die Ecke "Zirndorfer Bräuschank" mit eigener Brauerei. Nun warten wir auf Dein Bild
Februar 9, 20205 j [mention=9743]Stephan131[/mention] Jawoll, genau dort ist es. Angenehmes Lokal um die Ecke "Zirndorfer Bräuschank" mit eigener Brauerei. Nun warten wir auf Dein Bild Zuviel der Ehre, ohne die Vorarbeit von [mention=4035]klawitter[/mention] wäre es schwierig gewesen. Ich muss gestehen, dass ich kein geeignetes Photo gefunden habe und gebe daher ab.
Februar 12, 20205 j Ent hir wi a: Das gelbe Tier auf dem Bild ist Leo, halb Hund, halb Goldschakal. Tut hier aber nichts zur Sache ;) Die Frage die zu beantworten ist: Blick von welchem Berg auf welchen See? Da das Bild aber so gut wie keinen brauchbaren Hinweis enthält, hier ein paar Tips: Kontinentaleuropa. Der Berg ist touristisch erschlossen Der See hat eine Insel und ist als solcher keine Seltenheit in seiner Gegend. Viel Spaß bei den Ja/Nein-Fragen ;)
Februar 12, 20205 j Wo ist denn dort der Saab versteckt? Er will sagen, eigentlich sollte ein Saab auf dem Rätselbild zu sehen sein ... wenigstens teilweise.
Februar 12, 20205 j Er will sagen, eigentlich sollte ein Saab auf dem Rätselbild zu sehen sein ... wenigstens teilweise. Das hab ich schon verstanden. Das Bild wurde von einem Saabfahrer aufgenommen. Das muss reichen ;) (Hab extra in #1 nachgeschaut!)
Februar 12, 20205 j https://www.saab-cars.de/threads/bilderraetsel-wo-ist-dieses-bild-gemacht-worden.52155/ Aber bitte : Bearbeitet Februar 12, 20205 j von klawitter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.