Mai 8, 20205 j „Firma Röhrig, Gas, Wasser, Scheiße“ Ne, im Ernst: Röhrig & Sohn GmbH, Neu-Anspach? Bingo!
Mai 8, 20205 j „Firma Röhrig, Gas, Wasser, Scheiße“ Ne, im Ernst: Röhrig & Sohn GmbH, Neu-Anspach? verrat uns mal: wie kommst du darauf?
Mai 8, 20205 j verrat uns mal: wie kommst du darauf? Nummernschild HG = Hochtaunuskreis Tante Google fragen Schrottplatz im Hochtaunuskreis? War der erste Treffer. Manchmal muss man eben Glück haben. Wieso heißt das eigentlich Hochtaunuskreis? Von den Buchstaben müsste es ja Hochtaunusgreis heißen?!
Mai 8, 20205 j Nummernschild HG = Hochtaunuskreis Tante Google fragen Schrottplatz im Hochtaunuskreis? War der erste Treffer. Manchmal muss man eben Glück haben. Wieso heißt das eigentlich Hochtaunuskreis? Von den Buchstaben müsste es ja Hochtaunusgreis heißen?! Das kommt von Bad HomburG v.d.H.
Mai 8, 20205 j Weerselo Flugplatz Ich sach ma ein eindeutiges Jein. Dat Dingen heißt anners, ist aber in der Nähe von Werrselo. Bearbeitet Mai 8, 20205 j von Stephan131
Mai 8, 20205 j Ich sach ma ein eindeutiges Jein. Dat Dingen heißt anners, ist aber in der Nähe von Werrselo.[emoji106] Dann darf jemand anderes konkreter werden. [emoji6]
Mai 8, 20205 j Das kommt von Bad HomburG v.d.H. Mir wurde mal erklärt ( in Leipzig) es hiesse ‚ Habe Geld‘. Mein tatsächlicher Status quo damals war: Habe garnüscht. Status quo heute: Habe Geduld;)
Mai 9, 20205 j Die Kinder der Nachbarn sind Bänker und arbeiten in Frankfurt.. wohnen aber in HG .. immer wenn sie zu Besuch bei ihren Eltern sind, sagen wir : die höhere Gesellschaft ist mal wieder da :)
Mai 9, 20205 j Dein neues Haus mit großer Schraubergarage? Ungemein schmeichelhaft...... leider nein....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.