Juli 3, 20205 j Lokaler NameMühle Breide LageWrist, Deutschland Die ist schiefergedeckt, hat kein Windrad mehr und keinen Balkon. Bei der Mühle Waringsfehn ist die Wellblecheindeckung ein besonderes Merkmal, das ist relativ unüblich. Und darüber hat sie sich auch finden lassen ;)
Juli 3, 20205 j Joschys Segen für die Mühle Warsingsfehn mal unterstellt, hier dat nexte Häppchen: [ATTACH=full]181880[/ATTACH] Jawohlja
Juli 3, 20205 j Jawohlja Scheint was zäh zu sein, mitten neuen Bild. Wenn Ihr etwas Geduld habt, dann gibts morgen was Schönereres :)
Juli 3, 20205 j Ich tippe mal: Eschborn, Elly-Beinhorn-Straße Ich bin heut ma nich so... Schwalbach, Elly-Beinhorn-Straße War'n Sch...-Bild, ich gebs zu ;)
Juli 3, 20205 j :ciao:ich komm nicht aus der Gegend und habe nur mit Tante Googles Hilfe geguckt, wo es einen Mömax im Umkreis HG gibt.... Das Bild ist eigentlich ganz witzig
Juli 3, 20205 j Um Bremen rum ist es z.T. durchaus leicht hügelig.... stimmt - und recht neu, da neuer Auspuff gut zu erkennen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.