März 5, 201510 j Dann muss aber jemand anderes weitermachen....hab kein Bild... Schloss Stupinigi in der Provinz Turin... *nicht mein Wissen, guugle.... ich erlaube mir
März 5, 201510 j Oder für "Insider".......................... http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/vHcAAOSwnDZUFx1C/$_72.JPG
März 5, 201510 j Oder für "Insider".......................... http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/vHcAAOSwnDZUFx1C/$_72.JPG so was wollte ich auch schon posten .. aber .... ohne google: der Hof eines Saab Schraubers
März 5, 201510 j so was wollte ich auch schon posten .. aber .... ohne google: der Hof eines Saab Schraubers Ich weiß, ich weiß - da hing sogar mal eine Saab-Fahne...
März 5, 201510 j ich hab nicht den blassesten Schimmer wo es ist, aber das Charakteristische Gebäude macht es zu einfach... "Ungefähr 2 Ergebnisse (0,71 Sekunden)" was hast du eingegeben bei tante guugggl? hübsches schloss mit komischen garten und saab ??? Oder für "Insider".......................... bei achim?
März 5, 201510 j was hast du eingegeben bei tante guugggl? hübsches schloss mit komischen garten und saab ??? bei achim? gar nichts....rechte Maustaste "In google nach diesem Bild suchen"
März 5, 201510 j gar nichts....rechte Maustaste "In google nach diesem Bild suchen" Ist das eine Windows-Funktion ? Habt Ihr das leicht......................
März 5, 201510 j gar nichts....rechte Maustaste "In google nach diesem Bild suchen" wie geht das ?? diese Einstellung kenn ich nicht...
März 5, 201510 j und ja, die zierleiste liegt neu im keller & der ahkdeckel ist jetzt schwarz Chrome? nie nie nie wieder absolutes hassprogramm...hab stunden gebraucht um es rückstandslos zu entfernen...es hat mir zu oft unkontrolliert "nach hause" gefunkt & damit einen megagroßen, hübsch versteckten hintergrunddienst am laufen gehalten Bearbeitet März 5, 201510 j von turbo_forever
März 5, 201510 j gar nichts....rechte Maustaste "In google nach diesem Bild suchen" o.k. - aber nur, wenn das Bild "öffentlich" ist -
März 5, 201510 j Hat mal jemand nachgesehen was auf dem Bild in #1001 unter dem Wort Hamburg am Steigenberger steht? Ist echt lustig.
März 5, 201510 j Hat mal jemand nachgesehen was auf dem Bild in #1001 unter dem Wort Hamburg am Steigenberger steht? Ist echt lustig. Vorlesen.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.