März 8, 201510 j Hnnjaaa, nicht ganz. Grenzgebiet "Hohe" Rhön aber ja - sonst kann es nicht "nicht ganz" sein....
März 8, 201510 j Grenzgebiet "Hohe" Rhön aber ja - sonst kann es nicht "nicht ganz" sein.... Lt. Karte nein. Grenzgebiet Rhön aber ja Ja. Noch mit Mr. Schabernacks kombinieren...
März 8, 201510 j Grenzmuseum Point Alpha ? :D Auf den Punkt gebracht- wenn strudel dem zustimmt - it´s your turn....
März 8, 201510 j Mellrichstadt / Bad Neustadt Auch nein. Grenzmuseum Point Alpha ? :D Ja. (der Parkplatz, ganz am südöstlichen Ende, wenn man auf Satellitenbild guckt)
März 8, 201510 j Point Alpha http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Point-Alpha-Turm-West-und-Ost.jpg
März 9, 201510 j Habe nur noch Bilder mit Lancia. Muss jetzt mal gezielt Fotos mit dem SAAB und irgendwelchen Sehenswürdigkeiten machen. Es darf gern jemand anderes einspringen.
März 9, 201510 j ja mei - mache gerade Mittag.... und ich liebe diesen Ort! Ich gebe meine Option ab - muss nicht immer der gleiche sein!
März 9, 201510 j nö - aber nicht das du jetzt alle Fährhäfen des Mittelmeers auflistest Nö, aber einen noch - Ancona!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.