Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Wiesen, Weiden, Zäune, Wasser ...... irgendwo im flachen nördlichen Land:dontknow:
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg?
[quote name='Sacit']Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg?[/QUOTE] Ich glaub eher es ist einfach überschwemmtes Land.
[quote name='Sacit']Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg?[/QUOTE] ganz im Gegenteil... By the way... vielleicht sollten wir beim nächsten Bild die "Spielregeln" dahingehend verschärfen, dass der Bild-Gebende, Fragen nur noch mit ja/nein beantworten darf :biggrin:
Ich meinte im Bildhintergrund, nicht hinter den Autos... Ca va pas, non?:tongue:
Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden :biggrin: :vroam:????? Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen ....
[quote name='Nordischbynature']Ganz im Gegenteil? Flug[I]hafen?[/I][/QUOTE] Hafen ist vielleicht "übertrieben", aber ja...
[quote name='ssason']ganz im Gegenteil...[/QUOTE] Befindet sich dort eine Einrichtung zum Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten mit Fahrzeugen?:tongue:
[quote name='saab-wisher']Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden :biggrin: :vroam:????? Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen ....[/QUOTE] DU sprichst hier von Norden :tongue:
[quote name='Sacit']Befindet sich dort eine Einrichtung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten mit Fanrzeugen?:tongue:[/QUOTE] Da ich eine BundesDeutscheAutobahn nicht dazu zähle ist die Antwort: Nein.
Rennstrecke? Ahhh sehe schon, das fällt dann flach. Also wieder im Süden der Republik, irgendwo im Voralpenland gibt es so flaches Gelände. Muss mal kucken.
[quote name='ssason']Da ich eine BundesDeutscheAutobahn nicht dazu zähle ist die Antwort: Nein.[/QUOTE] Da ich sie im Gegensatz zu Dir dazu zähle, wäre es nach meiner Interpretation also "ja"?
Aber wo gibt es in Deutschland "keine" BAB in der "Nähe?
Die BAB im Hintergrund befindet sich zur Zeit der Aufnahme im Bau?
Nein, eine Autobahn ist auf dem Bild nicht zu sehen. Befindet sich aber in Blickrichtung und in entgegengesetzter.
Evtl. in der Nähe von Donauwörth bzw. im Dreieck zwischen Lech und Donau?
Aber so gar nicht...
So ne Landschaft könnte es sein: [IMG]http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/7/6/0/1576053.jpg[/IMG]
Wo befindet sich der markante Punkt, der diesen doch recht auswechselbaren Bildhintergrund etwas unbeliebieger macht? Links? Mitte? Rechts?
Na...wenn du dein Bild jetzt mit der Frage von nordischbynature verbindest....
[quote name='saab-wisher']So ne Landschaft könnte es sein: [IMG]http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/7/6/0/1576053.jpg[/IMG][/QUOTE] Auch, ja...:smile:
In Oberbayern gibt es auch so flache Ecken, von den Gletschern platt gemacht.
Kann auch am Oberrhein sein.
Flughafen Essen/Mülheim

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.