Februar 10, 201510 j Wiesen, Weiden, Zäune, Wasser ...... irgendwo im flachen nördlichen Land:dontknow:
Februar 10, 201510 j [quote name='Sacit']Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg?[/QUOTE] Ich glaub eher es ist einfach überschwemmtes Land.
Februar 10, 201510 j [quote name='Sacit']Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg?[/QUOTE] ganz im Gegenteil... By the way... vielleicht sollten wir beim nächsten Bild die "Spielregeln" dahingehend verschärfen, dass der Bild-Gebende, Fragen nur noch mit ja/nein beantworten darf :biggrin:
Februar 10, 201510 j Ich meinte im Bildhintergrund, nicht hinter den Autos... Ca va pas, non?:tongue:
Februar 10, 201510 j Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden :biggrin: :vroam:????? Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen ....
Februar 10, 201510 j [quote name='Nordischbynature']Ganz im Gegenteil? Flug[I]hafen?[/I][/QUOTE] Hafen ist vielleicht "übertrieben", aber ja...
Februar 10, 201510 j [quote name='ssason']ganz im Gegenteil...[/QUOTE] Befindet sich dort eine Einrichtung zum Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten mit Fahrzeugen?:tongue:
Februar 10, 201510 j [quote name='saab-wisher']Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden :biggrin: :vroam:????? Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen ....[/QUOTE] DU sprichst hier von Norden :tongue:
Februar 10, 201510 j [quote name='Sacit']Befindet sich dort eine Einrichtung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten mit Fanrzeugen?:tongue:[/QUOTE] Da ich eine BundesDeutscheAutobahn nicht dazu zähle ist die Antwort: Nein.
Februar 10, 201510 j Rennstrecke? Ahhh sehe schon, das fällt dann flach. Also wieder im Süden der Republik, irgendwo im Voralpenland gibt es so flaches Gelände. Muss mal kucken.
Februar 10, 201510 j [quote name='ssason']Da ich eine BundesDeutscheAutobahn nicht dazu zähle ist die Antwort: Nein.[/QUOTE] Da ich sie im Gegensatz zu Dir dazu zähle, wäre es nach meiner Interpretation also "ja"?
Februar 10, 201510 j Nein, eine Autobahn ist auf dem Bild nicht zu sehen. Befindet sich aber in Blickrichtung und in entgegengesetzter.
Februar 10, 201510 j So ne Landschaft könnte es sein: [IMG]http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/7/6/0/1576053.jpg[/IMG]
Februar 10, 201510 j Wo befindet sich der markante Punkt, der diesen doch recht auswechselbaren Bildhintergrund etwas unbeliebieger macht? Links? Mitte? Rechts?
Februar 10, 201510 j [quote name='saab-wisher']So ne Landschaft könnte es sein: [IMG]http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/7/6/0/1576053.jpg[/IMG][/QUOTE] Auch, ja...:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.