10. Februar 201510 j Wiesen, Weiden, Zäune, Wasser ...... irgendwo im flachen nördlichen Land:dontknow:
10. Februar 201510 j Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg? Ich glaub eher es ist einfach überschwemmtes Land.
10. Februar 201510 j Ist dort im Hintergrund ein Schiffahrtsweg? ganz im Gegenteil... By the way... vielleicht sollten wir beim nächsten Bild die "Spielregeln" dahingehend verschärfen, dass der Bild-Gebende, Fragen nur noch mit ja/nein beantworten darf
10. Februar 201510 j Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden ????? Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen ....
10. Februar 201510 j ganz im Gegenteil... Befindet sich dort eine Einrichtung zum Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten mit Fahrzeugen?
10. Februar 201510 j Der bzw. die aus KN ist auch da, schafft es der überhaupt bis in den Norden ????? Würde er doch bloß eine höhere Auflösung bereitstellen .... DU sprichst hier von Norden
10. Februar 201510 j Befindet sich dort eine Einrichtung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten mit Fanrzeugen? Da ich eine BundesDeutscheAutobahn nicht dazu zähle ist die Antwort: Nein.
10. Februar 201510 j Rennstrecke? Ahhh sehe schon, das fällt dann flach. Also wieder im Süden der Republik, irgendwo im Voralpenland gibt es so flaches Gelände. Muss mal kucken.
10. Februar 201510 j Da ich eine BundesDeutscheAutobahn nicht dazu zähle ist die Antwort: Nein. Da ich sie im Gegensatz zu Dir dazu zähle, wäre es nach meiner Interpretation also "ja"?
10. Februar 201510 j Nein, eine Autobahn ist auf dem Bild nicht zu sehen. Befindet sich aber in Blickrichtung und in entgegengesetzter.
10. Februar 201510 j So ne Landschaft könnte es sein: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/7/6/0/1576053.jpg
10. Februar 201510 j Wo befindet sich der markante Punkt, der diesen doch recht auswechselbaren Bildhintergrund etwas unbeliebieger macht? Links? Mitte? Rechts?
10. Februar 201510 j So ne Landschaft könnte es sein: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/7/6/0/1576053.jpg Auch, ja...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.